Analog Synthesizer heute -- Bericht im WDR3 12.12.

VEB-Soundengine

VEB-Soundengine

|||||||||
Mein Gott, daraus hätte man eine 20 Sekunden Doku machen können . " Den Unterschied hört keine Sau ...außer im Sequencer Forum ein paar Vögel. Und nun zum Wetter ".....

Aber die müssen ja die 8 Mrd. irgendwie verballern. 8 Mrd !!!! Leck mich am Arsch. Was für eine Summe . Die Commerzbank ist zur Zeit gerade mal 6,5 Mrd Wert...
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Muss aber auch nicht überall 2-4 Takt-Dark-Techno sein. Es gibt ja schon auch Leute, die andere Stile machen. Ohne etwas gegen Modetrends zu sagen.
Überfordert wird man im Radio und TV ohnehin nicht ;-)
 
bohor

bohor

|||
Ich empfinde hier alle Kommentare als leicht bis sehr stark aggressiv. Warum muss das eigentlich sein? Offenbar seit ihr nicht die Zielgruppe. Ist das nicht zu ertragen?

Aber danke, @Vintage Dream, für den Hinweis auf die Sendung. : - )
 
nox70

nox70

Nur noch (1) verfügbar.
Nicht, dass dieser Hörbericht falsch oder schlecht ist, er wirkt auf mich schon wieder veraltet. Gut, die Leute hier im Forum sind klar am Puls der Zeit, das Publikum für diese 60 Minuten wird eher allgemein interessiert sein. Wenn man sich alles mal anschaut sind die spannenderen Geräte der letzten Zeit eher hydrid oder digital. Insofern wäre der Bericht zeitgemäßer, wenn der Weg fort vom Laptop mit Plugins hin zu mehr gut bedienbaren Hardware-Instrumenten beschrieben worden wäre. Die Technik ist vielen egal, klar gibt es Analogpuristen, ist ja ok.

Aber nun denn "Analog zieht halt" und möglicherweise passt das besser zur Zielgruppe.
 
bohor

bohor

|||
Ja, die ganze Diskussion ist halbwegs veraltet, da hast du sicher recht. Stellt man die Frage so, ist sie reichlich ideologisch.

Ob aber die Leute im Forum durchschnittlich 'am Puls der Zeit sind', da wär ich ja nicht so sicher.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben