Analoge im Einsatz... :-)

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Stue, 7. Juni 2011.

  1. Stue

    Stue aktiviert

    Ein wenig Off-Topic - da analoges Equipment im Einsatz habe ich es dennoch hier gepostet. Für "selfmade" Video fein gemacht (bin natürlich nicht ich):
     
  2. wow...sehr geil gemacht...leider nicht mein sound...
    aber sonst musikalisch, spiel- und videotechnisch sehr sehr fein gemacht :nihao:
    :supi: :supi: :supi:
     
  3. :supi:
    :fellseq: :phones:

    hat großen spaß gemacht :phones: .... danke! :supi:
     
  4. Jörg

    Jörg |

    Sieh mal einer an - der Poly 61 als Leadsynth!
     
  5. Jenzz

    Jenzz engagiert

    Klasse !

    Nicht ganz mein Sound, aber schön zu sehen, daß es doch noch echte 'Player' gibt !

    Jenzz
     
  6. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    wow. der kebunator hat wieder zugeschlagen. schön anzusehen und schön anzuhören. :supi:
     
  7. kl~ak

    kl~ak -

  8. Stue

    Stue aktiviert

    Hier auch nicht mein Sound - aber Video erneut gut gemacht. Und ein Juno-60 (mein kleiner Liebling) im Einsatz...
     
  9. Neo

    Neo aktiviert

    +1
     
  10. kl~ak

    kl~ak -

    hat etwas von musikstudium :roll:
     

Diese Seite empfehlen