Hab mal Versucht schnell ein eher krachiges Demo vom Pulse 2 hinzubasteln. Hab bisher nur 2-3 Stunden an der Kiste geschraubt, es gibt also ein bisschen Preset und ein bisschen unspektakulär eigenes (und einen monotonen Beat vom Accelerator dahinter).Subsoniq schrieb:taugt das gerät dann auch für ebm/industrial wäre auch der vorteil in dem kontext interessant.
Subsoniq schrieb:Is nich vollanalog, aber wie siehts denn mit dem evolver aus?
Als microwaveuser vermute ich ne gewisse klangverwandschaft; hat der bei standartanalogklängen nen guten punch oder Isser eher wie der Mopho "leicht zurückhaltend" (sorry subjektiv). Kann mich nur an die digitaleren klänge erinnern, übelstes
Gebritzel![]()

kl~ak schrieb:der overdrive klingt gut ... der rest so von einmal hören eher mangelhaft.
Dass der MiniBrute SE (derzeit für 449,-) auch einen Stepsequenzer hat, weißt Du aber schon, oder?Moogulator schrieb:sequencer - das wird echt schwer mit allem und 500€, also ich sag mal BS2 - mehr bleibt da nicht übrig.
Fr@nk schrieb:Dass der MiniBrute SE (derzeit für 449,-) auch einen Stepsequenzer hat, weißt Du aber schon, oder?Moogulator schrieb:sequencer - das wird echt schwer mit allem und 500€, also ich sag mal BS2 - mehr bleibt da nicht übrig.
http://www.justmusic.de/de-de/keys/synt ... te-se.html
Ooops ... übersehen ... sorry!Moogulator schrieb:Sogar der Micro hat das, ist bekannt - aber keine Speicher wie hier gefordert.

Schöner Synthi! Viel Spaß damitdest4b schrieb:es iss ne Basstation geworden..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.