Summa schrieb:Wenn ich mich recht erinnere (der Thread ist mittlerweile doch recht lang geworden) wollte der Thread-Starter doch was fuer aggressivere Sounds. "Bluemchenbaesse" koennen sehr schoen sein, aber auf die Dauer...
Lummerland schrieb:Der Juno 60, der ist fett, schneller als der Minimoog und er ist kernig wie ein italienisches rotes Sportauto.
Lummerland schrieb:Der Matrix 6 (langweilig) macht aber einen schönen (echten) Bass Sound
sonicwarrior schrieb:Lummerland schrieb:Der Juno 60, der ist fett, schneller als der Minimoog und er ist kernig wie ein italienisches rotes Sportauto.
Juno 60 schneller als der Minimoog? Kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen, aber ich kenne beide nur vom Hörensagen.
Oder sind nicht die Hüllkurven gemeint?
Lummerland schrieb:So jetzt will ich auch mal.
Der Matrix 6 (langweilig) macht aber einen schönen (echten) Bass Sound
Jörg
sonicwarrior schrieb:Juno 60 schneller als der Minimoog? Kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen, aber ich kenne beide nur vom Hörensagen.
Oder sind nicht die Hüllkurven gemeint?
sonicwarrior schrieb:Kann mich wiederum nicht vorstellen, da der Matrix 6 einer der komplexesten Poly-Analogen überhaupt ist. Wenn da ein Sound langweilig klingt, liegt's wohl eher am Klangeinsteller.![]()
Doch der Juno 60 hat eine geradezu überraschende Basspower.
Lummerland schrieb:Und was ist mit Minimax = Minimoog (Soundmäßig)
Lummerland schrieb:und der Little Phatty(goile Kiste auf jeden Fall) ----> Bass Synth ?
Lummerland schrieb:und der Little Phatty(goile Kiste auf jeden Fall) ----> Bass Synth ?
Jörg
Wesyndiv schrieb:Hier habe ich mal drei Beispiele für den Microwave 1 reingefuddelt
http://www.twango.com/channel/Wesyndiv.public
schönen Gruß
Wes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.