Andere Treiber verwendet. Und nun?

Sämpler

Sämpler

....
Hey,

Ich hab hier ausversehen statt ASIOforALL den DXprimary driver genommen und vergessen alle Effekte auszuschalten. Während die DX Version für mich ausgezeichnet klingt kommt natürlich mit dem ASIO for ALL Driver was anderes zum Vorschein.
Meine Frage wäre, kann ich den Output irgendwie noch abgreifen oder muss ich jetzt über den Analogen Ausgang das Ergebniss aufnehmen?

Ich habe auch versucht mit Asio for all die Masterspur zu pimpen aber so wie es der DXprimary Driver macht bekomm ich es nicht hin. Weiss jemand wie der DX das mastert?
 
Moin

Gibt es einen bestimmten Grund, warum du Asio4all nimmst bzw den DX-Treiber?
Nutzt du die Onboard Soundkarte oder hast du ein Audio-Interface angeschlossen?
 
Ich arbeite nur am Laptop also ITB. Und hab sonst immer den Asioforall genommen aber diesmal halt gepennt und durchweg mit dem DX Treiber produziert. Das klingt auch wirklich brauchbar aber jeder andere hört das Ergebniss vor dem DX Mastering.
 
Hab mich doch nochmal Spur für Spur durchgequält. Bin zwar immer noch nicht zufrieden aber diese Zeit, die da immer für sowas drauf geht ist echt viel. Aber wer weiss, vielleicht mach ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine andere Version.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben