Andreas Krebs: Improvisation XX - Have No Limit

Ein neues Stück, basierend auf einer einfachen Sequenz, die jeden Step mit einer eigenen Klangquelle versorgt:
[mp3]www.andreaskrebs.de/assets/media/improvisation-20101003a.mp3[/mp3]
Wie üblich ist alles ohne Overdubs eingespielt, Klangerzeuger ist ein A-100, Länge des Tracks ist 20:30.
Viel Spaß damit, gerne auch beim Kommentieren,
Andreas
 
bonjour a toi...

très interessant d'avoir des personnes francaises dans notre forum. on peut voir, que le forum devient international.

cordialement

...poisson sans boisson est poison...

;-)
 
AndreasKrebs schrieb:
Ein neues Stück, basierend auf einer einfachen Sequenz, die jeden Step mit einer eigenen Klangquelle versorgt:
[mp3]www.andreaskrebs.de/assets/media/improvisation-20101003a.mp3[/mp3]
Wie üblich ist alles ohne Overdubs eingespielt, Klangerzeuger ist ein A-100, Länge des Tracks ist 20:30.
Viel Spaß damit, gerne auch beim Kommentieren,
Andreas

Da fehlt was ...

und zwar ne Bassdrum eindeutig :)

da könnte man schönes minimal techno drauß machen :idea:

darf ich mich mal daran vergehen ??
 
ne ne ganz im gegenteil sound steht soweit schon ;-)

bin am arrangement gerade dran ...
 
Gefällt mir sehr gut. Insbesondere der geduldige langsame Aufbau der ersten Hälfte. Ein klein wenig fallen die abrupteren Änderungen in der zweiten Hälfte dagegen ab.
 
tongebirge schrieb:
Ja, ist ein einziges Patch, mit mehreren Eingangskanälen gleichzeitig in Ableton Live aufgenommen. Dort habe ich lediglich noch ein paar Effekte - Delay, Hall, öfters auch Guitar Rig (Amps / Effekte). Danach auf Stereo gemischt und in Cubase gemastert (nur noch Dynamikbearbeitung der Summe).

Vielen Dank an alle für euer Feedback! Hätte nicht gedacht, das das sperrige Stück so viel Resonanz bekommt.

Andreas
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben