Andreas Vollenweider live ...

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von MaEasy, 15. September 2010.

  1. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    ...in Shanghai(2010).

    Hab den Hinweis aus einem anderen Forum, wollte ihn aber hier mit euch teilen. Leider werden bei dem rund 40-minütigen Videoclip die Stücke oft ausgefadet, ich hoffe mal auf eine VÖ in voller Länge. Trotzdem sehenswert, wie ich finde ...

    http://vollenweider.com/magazine/music/ ... tml&vid=61

    Oute mich auch als großen Vollenweider-Fan. Finde besonders das Album "Book of roses" als eines der gelungensten Alben überhaupt, sowohl musikalisch, als auch vom Sound.
     
  2. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Was den gibt's noch?

    Hat er immernoch keinen "Harfen und Bananen"-Blues?
     

Diese Seite empfehlen