olduser schrieb:Ich kann einen Andro kaufen, der Besitzer weiss nicht wie alt er ist, sagt mir allerdings, dass der Andro manchmal erst beim 2.Bootvorgang hochfährt.
Ist das normal ?
Gab es eine Charge mit diesem Bug?
![]()
Moogulator schrieb:naja, es reicht eigentlich berühren.. sehr leichter druck..
Hardware ist nix für für mich, da muss man immer Staub putzen!MLaca schrieb:analogzeugs is nix für mich, ich bin da pingelig..

MLaca schrieb:bei meinem reichte das hintergrundtuningzeugs nicht immer aus, manchmal kam katzenmusik beim spielen raus. vielleicht wars defekt, keine ahnung. analogzeugs is nix für mich, ich bin da pingelig..
tomcat schrieb:MLaca schrieb:bei meinem reichte das hintergrundtuningzeugs nicht immer aus, manchmal kam katzenmusik beim spielen raus. vielleicht wars defekt, keine ahnung. analogzeugs is nix für mich, ich bin da pingelig..
ich kann auch nicht keyboard spielen, da kommt oft katzenmusik raus ;)
Acidmoon schrieb:Hardware ist nix für für mich, da muss man immer Staub putzen!MLaca schrieb:analogzeugs is nix für mich, ich bin da pingelig..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.