Anfängerfrage: Womit nehmt Ihr auf?

ja,hatte ich früher. aber das rückspulen,syncen usw nervte mich mit der zeit. zumal mein atari abegürtzt ist, und es war nix mehr mit sync.

werd mir aber näx jahr, ganz zum schluss ..einen neuen rechner (mac,nobelnobel) zulegen, und dann ins wiede rins mehrspur recording einsteigen motu 828 stelle ich mir da vor... bin mit meinen skills allerdings noch nicht wirklich zufrieden,
ne fette recordinglösung verbessert da auch nix.. ;-)
 
Ich nutze Flash-speicher (USB-Sticks,Speicherkarten usw), wenn ich Daten lange Zeit wirklich sicher lagern will. Solange die nich feucht, heiß oder bestrahlt werden, kann da nix passieren!

CD-R oder DVD-R geht gar nich! Meine CDs aus den besagten Neunzigern laufen alle schon lang nich mehr.
 
XCenter schrieb:
Und was den Sinn angeht: ich war froh beim Reissue meiner ersten drei Alben diese um ein paar Archivperlen erweitern zu können. Völlig unsinnig, also?!
Das zweite Lied in der Liste auf Deiner Webseite "The Pure Joy of Falling Free" klingt schon mal phänomenal, sehr gut, so stelle ich mir schöne Tracks vor, monotone Sequenzlinien gepaart mit Ambienthintergründen, die wellenartig kommen und gehen. Ist das ein neueres Stück, ich konnte es nicht in Deiner Discographie finden? Einfach super, danke für die schöne Musik!
 
XCenter schrieb:
Hör mal hier rein (Flash): http://www.sonemark.com
Mehr dazu per PM?
Wunderschön, diesmal mit Sexy-Flüsterstimmen, wieder solch magische Sequenzen! Ich finde es schön, dass es hier keine Beats, also Drums dazu gibt, dann kann man sich allein auf die Sequenzen konzentrieren und wie sie kommen und gehen und wechseln. Die Streicher hätten etwas noch magischer sein können, aber trotzdem insgesamt wundervoll. Oder ab und zu mal auch Subs kommen und gehen lassen wären noch einige Ideen meinerseits.
 


News

Zurück
Oben