animierte Knöppe erzeugen

Hallo,
ich bin gerade über ein Programm gestolpert mit dem man animierte Regler, Knöpfe, Schalter erzeugen kann. Falls jemand Interesse hat:
http://www.g200kg.com/en/software/knobman.html

Wenn man dann noch die exportierten Bilder passgerecht zerschneidet, kann man ein animiertes GIF daraus machen. Für 'ne Website zum Bleistift
 
selbst wenn - wer seine Software der Allgemeinheit kostenfrei zur Verfügung stellt, soll auch ungestraft dafür werben dürfen
 
sadnoiss schrieb:
selbst wenn - wer seine Software der Allgemeinheit kostenfrei zur Verfügung stellt, soll auch ungestraft dafür werben dürfen

Nur nebenbei, für VST-Benutzer scheint die "Bude" eine Fundgrube zu sein, es gibt dort viel Zeugs, auch ein Programm welches aus jedem Bild "Musik" macht. Naja... schaut selbst.
Vielleicht schickt mir die Firma dann einen verstrahlten Yen!?
 
Knobman habe ich auch mal benutzt, im Rahmen irgendeines Tutorial um für Reaktor Knöppe zu basteln.

Mit SpectroBits habe ich mich aber noch nicht ernsthaft beschäftigt, bzw. habe ich wohl irgendwann wieder vergessen, dass es das gibt. Von daher: Danke für die Erinnerung! Hat mich aber gleich auf eine Idee gebracht. :D
 


News

Zurück
Oben