Annie Lennox wird 60!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 1. Januar 2015.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    [​IMG]

    https://www.facebook.com/purpleclvr/pho ... =1&fref=nf

    <3

    bitte auch lesen was sie sagt!
     
  2. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Annie Lennox IST 60 (25.12).

    Ja sie hat Recht. Kerle die etwas geleistet haben bekommen in dem Alter wohl mehr Respekt entgegengebracht....
     
  3. rz70

    rz70 öfters hier

    Absolut! Tolle Sängerin und jemand der wirklich für seine Einstellung kämpft. Gibt es viel zu wenige von, vor allen Dingen bei denen die es geschafft haben. Die Frau hatte schon immer meine höchste Hochachtung, egal ob als Sängerin oder als Mensch.
     
  4. endlich mal . ich finde die turbogeil !!! meinen vollen respekt für das lied mit dem aufzug nach oben .

    einfach nur gut.

    jabba jabba............
     
  5. Horn

    Horn ||

    Eine großartige Musikerin! Und das, was sie sagt, ist - wie immer - beachtenswert! Happy Birthday!

    60 ist heutzutage ja nicht mehr "alt" ...
     
  6. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Grauenvollste, was man sich bei weiblichem Gesang vorstellen kann. Huu huu, yeahhaä yeah.
    Gekünstelt, geziert, unnatürlich

    Das Gegenteil:

    src: https://youtu.be/XvWiiUgT8Nk
     
  8. Sweat Dreams, no more i love you, into the west. Die Frau gehört in jedes Jahrzehnt :)
     
  9. wie Synthesizer eben, darum ja auch so bemerkenswert!

    "wir sind die Roboter"
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dummes Zeug.
     
  11. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ich kann mich noch erinnern, wie ich mit 11 zum ersten Mal den Clip zu "Love is a Stranger" gesehen habe -- neben dieser irgendwie seltsamen Elektronik kommt da diese Frau ins Bild, die irgendwann die blonde Perücke abnimmt und darunter raspelkurzes Haar hat.

    Bis heute werde ich schwach bei Frauen mit kurzen Haaren.

    Was ich bei Annie Lennox bemerkenswert finde ist, daß sie seit Jahrzehnten auf dem gleichen hohen künstlerischen Niveau arbeitet -- mir gefällt nicht alles, was sie macht, aber ich höre immer wieder gerne hin, selbst bei dem radiotauglichen Material.

    Stephen
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

  13. nox70

    nox70 eingearbeitet

    Irrtum, denn Du setzt so die Grundvoraussetzung, dass eine Sängern nur mit dem Schema Dusty Springfield oder vergleichbar funktioniert. Der "Wert" von Künstlern definiert sich ja zusätzlich durch Charakter, Eigenart und Erkennbarkeit plus zeitliches Stehvermögen.
     
  14. nox70

    nox70 eingearbeitet

    :supi:
     
  15. Pepe

    Pepe aktiviert

    Ach, bei manchen Leuten ist es einfach irgendwann so:

    [​IMG]

    Ich gebe nicht überall meinen Senf hinzu, um andere Denkweisen zu diffamieren, nur weil ich glaube, über die einzig wahre Meinung zu verfügen. Das ist m. E. eine schäbige Charaktereigenschaft. Außerdem wäre das eine Scheißwelt, würde jeder Künstler wie der andere (vermeintlich gute) Künstler sein. Danke, ich verzichte!

    Ich bin kein großer Eurythmics- oder Annie Lennox-Fan und "Saved The World Today" könnte von mir aus aus der Musikwelt rausradiert werden, aber ein paar Sachen finde ich gut. Ich hoffe auf ein paar weitere gute Stücke bis zum nächsten runden Geburtstag! :supi:
     
  16. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Dieser Terminus wurde seinerzeit oftmals zu Rate gezogen, wenn es um das äußere Erscheinungsbild von Annie Lennox ging.

    Stephen
     
  17. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Frohes neues Jahr, Herr Ulbricht.


    src: https://youtu.be/Q55mQpAGNMc


    Annie Lennox ist aber auch nicht so mein Fall...
     

Diese Seite empfehlen