Annie Lennox wird 60!

"There's this youth culture that is really, really powerful and really, really strong, but what it does is it really discards people once they reach a certain age. I actually think that people are so powerful and interesting - women, especially - when they reach my age. We've got so much to say, but popular culture is so reductive that we just talk about whether we've got wrinkles, or whether we've put on weight or lost weight, or whether we've changed our hair style. I just find that so shallow."–Annie Lennox, who turns 60 today

10393593_634133230024947_4270814927037720800_n.jpg


https://www.facebook.com/purpleclvr/pho ... =1&fref=nf

<3

bitte auch lesen was sie sagt!
 
Annie Lennox IST 60 (25.12).

Ja sie hat Recht. Kerle die etwas geleistet haben bekommen in dem Alter wohl mehr Respekt entgegengebracht....
 
Absolut! Tolle Sängerin und jemand der wirklich für seine Einstellung kämpft. Gibt es viel zu wenige von, vor allen Dingen bei denen die es geschafft haben. Die Frau hatte schon immer meine höchste Hochachtung, egal ob als Sängerin oder als Mensch.
 
endlich mal . ich finde die turbogeil !!! meinen vollen respekt für das lied mit dem aufzug nach oben .

einfach nur gut.

jabba jabba............
 
Eine großartige Musikerin! Und das, was sie sagt, ist - wie immer - beachtenswert! Happy Birthday!

60 ist heutzutage ja nicht mehr "alt" ...
 
Das Grauenvollste, was man sich bei weiblichem Gesang vorstellen kann. Huu huu, yeahhaä yeah.
Gekünstelt, geziert, unnatürlich

Das Gegenteil:
 
Sweat Dreams, no more i love you, into the west. Die Frau gehört in jedes Jahrzehnt :)
 
Ich kann mich noch erinnern, wie ich mit 11 zum ersten Mal den Clip zu "Love is a Stranger" gesehen habe -- neben dieser irgendwie seltsamen Elektronik kommt da diese Frau ins Bild, die irgendwann die blonde Perücke abnimmt und darunter raspelkurzes Haar hat.

Bis heute werde ich schwach bei Frauen mit kurzen Haaren.

Was ich bei Annie Lennox bemerkenswert finde ist, daß sie seit Jahrzehnten auf dem gleichen hohen künstlerischen Niveau arbeitet -- mir gefällt nicht alles, was sie macht, aber ich höre immer wieder gerne hin, selbst bei dem radiotauglichen Material.

Stephen
 
Christl Mess schrieb:

Irrtum, denn Du setzt so die Grundvoraussetzung, dass eine Sängern nur mit dem Schema Dusty Springfield oder vergleichbar funktioniert. Der "Wert" von Künstlern definiert sich ja zusätzlich durch Charakter, Eigenart und Erkennbarkeit plus zeitliches Stehvermögen.
 
ppg360 schrieb:
Ich kann mich noch erinnern, wie ich mit 11 zum ersten Mal den Clip zu "Love is a Stranger" gesehen habe -- neben dieser irgendwie seltsamen Elektronik kommt da diese Frau ins Bild, die irgendwann die blonde Perücke abnimmt und darunter raspelkurzes Haar hat.

Bis heute werde ich schwach bei Frauen mit kurzen Haaren.

Was ich bei Annie Lennox bemerkenswert finde ist, daß sie seit Jahrzehnten auf dem gleichen hohen künstlerischen Niveau arbeitet -- mir gefällt nicht alles, was sie macht, aber ich höre immer wieder gerne hin, selbst bei dem radiotauglichen Material.

Stephen

:supi:
 
nox70 schrieb:
Christl Mess schrieb:

Irrtum, denn Du setzt so die Grundvoraussetzung, dass eine Sängern nur mit dem Schema Dusty Springfield oder vergleichbar funktioniert. Der "Wert" von Künstlern definiert sich ja zusätzlich durch Charakter, Eigenart und Erkennbarkeit plus zeitliches Stehvermögen.
Ach, bei manchen Leuten ist es einfach irgendwann so:

fB22l.jpg


Ich gebe nicht überall meinen Senf hinzu, um andere Denkweisen zu diffamieren, nur weil ich glaube, über die einzig wahre Meinung zu verfügen. Das ist m. E. eine schäbige Charaktereigenschaft. Außerdem wäre das eine Scheißwelt, würde jeder Künstler wie der andere (vermeintlich gute) Künstler sein. Danke, ich verzichte!

Ich bin kein großer Eurythmics- oder Annie Lennox-Fan und "Saved The World Today" könnte von mir aus aus der Musikwelt rausradiert werden, aber ein paar Sachen finde ich gut. Ich hoffe auf ein paar weitere gute Stücke bis zum nächsten runden Geburtstag! :supi:
 
Christl Mess schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Androgynie

Dieser Terminus wurde seinerzeit oftmals zu Rate gezogen, wenn es um das äußere Erscheinungsbild von Annie Lennox ging.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben