Anthology Of Noise & Electronic Music

Haha, ja es gibt doch einfach zuviel als Noise deklarierte Kasperlmucke :)

Aber schreib doch ruhig mal ein paar Kommentare zu der erwähnten Serie, ist mir bei Amazon schon ein paarmal aufgefallen, diverse Teile, ein paar alte Bekannte, viele ??? für mich...

Schönes Pfingst-WE und so 8)
 
Mir gefällt die Mischung nicht: Es werden bewusst akademische und nicht-akademische Kompositionen/Stücke, die zu völlig versch. Zeitpunkten entstanden sind, in jeweils einem Vol. zusammengebracht.

Ich glaube, von Sonic Youth gibt es einen Livemitschnitt, der in halber Geschwindigkeit wiedergegeben wird, auf dem nur das klatschende und pfeiffende Publikum zu hören ist. Das gefällt mir sehr gut, aber ist sicherlich nicht geeignet, um die Band für sich zu entdecken, da die Aufnahme doch eher untypisch ist.

Es sind sicherlich etliche Perlen dabei, doch die Zusammenstellung ist so, dass ich mir keine CD am Stück hören könnte.
 


News

Zurück
Oben