Stream antlitz - dillid sastie - full track

ihr müsst auch nicht mit worten antworten.

aber wär schön wenns etwas feedback gibt. :/

bei dem höhepunkt in dem track hab ich einfach den ganzen track, also alles eine oktave höher gespielt.
 
Ich finde den zu „durcheinander“ es wirkt beliebig, zufällig, geräuschhaft.
Wahrscheinlich ist das beabsichtigt 😬
So richtig was anfangen kann ich damit nicht.
Ich würde Fragmente daraus, die grooven, rausschneiden, loopen, und darüber was improvisieren. Das kann dann gerne zwischendurch wieder ins Chaos kippen. Aber nur Chaos ist Chaos 🙈
 
danke jan für dein feedback.

ich hatte den track meinem vater gezeigt, und der meinte: das ist ja nur eine reihe von geräuschen ^^ deswegen hatte ich den gelöscht.

also kommt hin mit deiner kritik ^^ :oops:

ich find den gar nicht so chaotisch. aber was soll man auch anderes sagen, wenn man im chaos lebt.
 
Chaos an sich ist ja nicht schlecht, ich würde nur durch Repetition hier und da etwas Struktur reinbringen 🙃
 
verstehe. ordung muss also stellenweise schon sein. hmm

die sache ist, der track ist schon seit einigen versionen nur noch eine audiospur.

tobisotter dansepass pic.PNG

hatte irgendwann stems erstellt und nur noch mit den gruppenspuren weiter gemacht.

wäre ein ziemlicher aufwand für einen remix alles nochmal zusammen zu suchen.

mal schauen. ändern wollt ich an dem track jetzt nix mehr.

weniger chaos kommt dann wieder in nem anderen track.
 
Finds wirklich gut. Die Kickdrum fetzt!

Ist halt schwer tanzbar, falls das beabsichtigt war :)

Aber so als Sounddemo oder als Erforschung, was man mit Tönen oder Sound so anstellen kann, mag ich es!

Könnt es mir auch gut als Vertonung von irgendner visuellen Installation vorstellen.
 
Ich finde manchmal höre ich sogar den Beat raus und der ist auch ziemlich cool, aber irgendwie geht der dann wieder verloren. Als Klangexperiment finde ich es gar nicht so schlecht. Ich fände es total spannend, wie viel man an Beat hinzufügen müsste, damit es zugänglicher fürs Ohr wird.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben