Anyware Instruments - Semtex XL Demo Tracks

A

Anonymous

Guest
Moin, in einer spontanen Session hab ich grad nen Demotrack mit dem Semtex XL geschraubt:

E-Lectrixx

Alle Sounds incl. Drums wurden ohne Korrektur vom Semtex direkt in den Wandler aufgenommen, es wurde kein EQ benutzt oder andere Schönmacher, einzig ein wenig Delay + Reverb ist dabei. Aufnahme, Edits und Mischung mit Pro Tools HD, Waves L2 leicht angefahren auf der Summe.

_______________________________________________________________
Edit 28.03.2006:

Ich schreib den link zum SEMtex Demo von sonicwarrior mit verlaub auch mal hier rein, damit es oben ist, denke man findet`s dann schneller:

sonicwarrior: semtex-demo-1
(3,3 MB, Format: Ogg Vorbis)
_______________________________________________________________

Und noch ein weiterer SEMtex Demo Track von mir, same procedure, aber diesmal ganz ohne FX...
musikalisch wie immer Geschmackssache, aber darum geht es bekanntlich ja nicht ;-) und ich wollte mal die Eignung für Dancekrams testen...

Semdance

_______________________________________________________________
edit: 1.4.06

noch ein SEMtex only masterpiece von ACA hier aus dem Forum:

http://www.metunar.ch/musik/elektronisc ... olotex.mp3
 

PDT

|||||
schade das ich nicht mal genug kohle hab um an G.A.S. auch nur zu denken....


trotzdem schwitzt man naturlich etwas und bekommt feuchte hände....


ist wohl der G.A.S. turkey :mad: :mad: :mad:
 

mira

||||||||||
schön, die erste musikalische Demo, die ich höre :D

Nur so am Rande, wäre mal interessant, ein gutes 24db Filter einzuschleifen.
 

Bernie

||||||||||||||||||||||
Re: Anyware Instruments - Semtex XL only

So hab ich den Semmeltex ja noch nie gehört.
Sehr geiles Demo :)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Anyware Instruments - Semtex XL only

Werde ich mir leider morgen erst anhören kommen,
hoffentlich verlässt mich dann nicht der Mut, am
Wochenende auch ein Demo anzupacken. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Hey, danke an alle für die Blumen! :oops:

@ mira: hast recht, das IST interessant... das hier sollte aber ein reines Semtex Demo sein...
 
A

Anonymous

Guest
Wow :D , jetzt platz ich erst recht fast vor ungeduld.

@ mira
Ich kann dann Demos mit zusätzlichem LP Filter machen und auch mit Multimode, bekomme mehrere Filter, + vor allem auch CV Hüllkurven.
Diese ganze Geschichte wird aber erst etwa in 1-2 Wochen da sein.

(aber ich bin nicht ein so guter Song bastler wie Hosh)
 
schade, dass man threads nich zusammendocken kann.. wäre gut, wenn gleiche instrumente in einem thread bleiben..

mehr wegen der übersicht .. so müsste man nur einen thread pro instrument suchen..

da dieserhier jetzt der neuere und vorhanden ist, soll es so sein.. nur meine bitte in zukunft nach möglichkeit bestehende threads zu nutzen .. pro instrument ein thread.. da diese audios hier als die besten empfunden werden, würde ich gern den anderen hier andocken.. geht nur leider technisch nicht.. ;(

ich poste das alte zeug mal hier dran und lösche den alten.. bitte aber ab sofort nur einen thread pro instrument..


die miesen audios sind dann die hier:

Mal schauen ,wie gut das gefunden wird..


Beispiel:


Semtex (auf der site ist ein test!):

das wären diehier:
www.Sequencer.de/mp/semtex/semtex_moogulator1.mp3
www.Sequencer.de/mp/semtex/semtex2moogulator.mp3

und noch ein morphing sound von LPF nach HPF per ENV:
www.Sequencer.de/mp/semtex/semtomorphing.mp3

_________________

von jörg:
Auf meiner Anyware-Seite sind auch ein paar Beispielsounds zum Semtex versammelt:

http://www.joerg-erren.de/sites/anyware.html

______


ich reposte mal meics demos aus dem semtex thread..
NACHTRAG: diese files existieren nicht mehr!!!:

Code:
www.scaff.de/Audio/Druck.mp3
www.scaff.de/Audio/Tek1.mp3
www.scaff.de/Audio/Sub1.mp3
www.scaff.de/Audio/DemoLFOkurz.mp3
www.scaff.de/Audio/Sequ1.mp3
www.scaff.de/Audio/Seq2.mp3
www.scaff.de/Audio/Hubschrauber1.mp3
www.scaff.de/Audio/Hubschrauber.mp3
__
 
A

Anonymous

Guest
Moogulator schrieb:
schade, dass man threads nich zusammendocken kann.. wäre gut, wenn gleiche instrumente in einem thread bleiben..

mehr wegen der übersicht .. so müsste man nur einen thread pro instrument suchen..

www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic. ... highlight=

da dieserhier jetzt der neuere und vorhanden ist, soll es so sein.. nur meine bitte in zukunft nach möglichkeit bestehende threads zu nutzen .. pro instrument ein thread.. da diese audios hier als die besten empfunden werden, würde ich gern den anderen hier andocken.. geht nur leider technisch nicht.. ;(
oops, hatte ich nicht gesehen, bzw. nicht dran gedacht - sorry!

Ich könnte auch einfach den link in den anderen thread posten und hier rausnehmen?

edit: ich sehe schon, du hast die anderen hier reingetan, auch gut! :)

edit2: Ehm, ich bin natürlich sehr geschmeichelt, wenn`s gefällt, aber wegen den anderen "schlechten" (???) Beispielen hab ich das Teil schließlich bestellt...
 
alles schon passiert.. dies ist jetzt der semtex thread ;-)
das andere war der erste audiothread und hatte auch ein paar generelle worte.. hab das einfach gelöscht ,der link führt jetzt ins nichts..
ist ok so.. die erklärungen sind ja oben angepinnt und das reicht..

bitte nur fürs nächste mal.. denke es ist nicht falsch ,wenn der beste track vorn ist und die schlechten sind dann die ,die ich gepostet hab..
 
A

Anonymous

Guest
Die Files vom Meic sind nicht mehr verfügbar mit den angegebenen Links.
 

ANYWARE

||||||||||
Ei,

das ist ja oberscharf! Hier auch mal ein grooooßes Lob von mir :) Das hätte ich meinem "kleinen" Kater ja garnicht zugetraut..aber so im Verbund..Cool! Weiter so..(auch an mich selber) :)
 
A

Anonymous

Guest
Cool, danke!!

...und das vom Meister persönlich! :huepf:

das "weiter so" werfe ich mal zurück, freue mich auf weitere masterpieces! :supi:
 

micromoog

Rhabarber Barbara
Echt Super!

Das gibt mir endlich einen A....-Tritt endlich mal mein lange vorhergeschobenes musikalisches/songorientiertes CS-15 Demo fertig zu machen :D
 
A

Anonymous

Guest
Danke danke ;-)

...hmm aber interessiert eigentlich keinen der SOUND vom Semtex? :)

Ich find das Teil iss`n Knaller und hat ne ziemliche Bandbreite!
 
A

Anonymous

Guest
Kaneda schrieb:
Ich finde der Semtext klingt sehr gut. Das war mir aber schon vorher bewusst.
:achso:

klar, sorry - ich hab ja schon die seriennummer 22

Man möge mir den Enthusiasmus vergeben :oops: ...das Teil hat mich gekickt wie lange kein Synth. Und jetzt gebe ich Ruhe! :D
 
ansich ist das hier mehr als mp3 lager gedacht.. besser wenn es laber zum thema im synthbereich weitergehen.. ist einfacher dann die mp3s zu finden als irgendwelche alten labersachen hier..

gelle?
 

micromoog

Rhabarber Barbara
Dann kommt noch eine Menge Arbeit auf dich zu:

z.B. ein Button in jedem Audiolager-Thread [Alle Laber-Threads zu XY], das wäre doch was feines :D
 
@hosh: hab deinen track auf der anyware site verlinkt.. ;-)
hoffe, das ist in deinem sinne..

edits und laber: nun, das muss letzlich ich rausnehmen, ist ein bisschen viel arbeit. daher idealerweise laber im synthbereich.. mehr generell.. es ist super, wenn ihr euch freut über was.. ist nur einfacher für die leute, wenn die mp3-lager rel knapp sind und faktisch nur links enthalten.. (idealerweise)..

das ist der ganze "hintergrund" ;-) raustrennen geht - nicht immer ist aber dann der sinn noch zu erkennen .. dann lasss ichs lieber drin, weil ich keine zensur machen will..
 
A

Anonymous

Guest
@ moogulator: ja, verlinken is genehmigt, soll mir eine Ehre sein!

der rest deines postings macht sinn, begeisterungsausbrüche nebst smalltalk dann an anderer stelle ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Bin fettisch, hier:
semtex-demo-1
(3,3 MB, Format: Ogg Vorbis)

Mit dem Megapole Lite hab ich doch nix aufgenommen,
sollte ja keine Megapole Lite Demo werden, ausserdem hab ich
da nix befriedigendes im Zusammenhang mit dem SEMTEX
raus gekriegt.
Bißchen Delay und Hall is dabei, aber nur ganz wenig.

Hab nu via Gehör getuned, ich hoffe daher, dass es nich allzu schräg is. ;-)
 


Neueste Beiträge

Oben