Anyware Instruments - Semtex XL Demo Tracks

ACA
ACA
|||||
Habe jetzt doch noch was installiert. Will ja wissen für was andere Sprengstoff brauchen. ;-)

Auch ein schönes Demo.

Wie hast du eigentlich die "Bassdrum" erzeugt? Ist bei mir nicht so fett geraten.
 
A
Anonymous
Guest
Weiss ich nicht mehr, solang an den Knöpfen gedreht,
bis es gut klang.

Das Knacken kommt von der Resonanz, der Körper
selber war glaub ich ne Pulswelle von Oszillator 1.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
hinweis: ogg spielt der VLC und audacity.. gibts für alle plattformen umsonst!
 
A
Anonymous
Guest
Für Winamp gibt's auch nen kostenloses Plug-in.

Da Ogg-Vorbis Open Source ist, gibt's an Playern
keinen Mangel.

Ich sollte mal mehr Demos machen, damit sich das
weiter verbreitet. ;-) :lol:
 
A
Anonymous
Guest
@ sonicwarrior:

ich hab dein demo mit nach oben gepostet, hoffe das is ok...
 
synthdoctor
synthdoctor
.
Alle drei Demos sehr schön. Hat ordentlich Druck das Teil.
Die Semdance Bassline erinnert mich sehr an eine bekannte Giorgio Moroder Bassline.
 
micromoog
micromoog
Rhabarber Barbara
ANYWARE schrieb:
Und schon wieder von den Socken :D
Bald können wir ne Platte machen.

Jetzt mal Tacheles, was kostet denn der Grosse?

Bin mal wieder zu faul zum suchen...

..du solltest die Jungs (hosh und sonic) am Gewinn beteiligen, eine Top-Werbung für das Teil! ;-) Bin sicher, aufgrund der Demos kommen noch ein paar Bestellungen...evtl. auch eine von mir :D
 
A
Anonymous
Guest
Der SEMTEX-Thread is hier:
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=48

Meine Demo hatte ich schon seit nem halben Jahr vor.

Gewinnbeteiligung? Glaube nich, dass da soviel übrig bleibt,
bei den Bauteilen, die da drin sind.
Aber ich hab den SEMTEX eh für n Special Price bekommen,
wegen Vorfinanzierung.

Jetzt kostet der 1200 Euro.

Dafür kriegste nichmal nen vergleichbares Doepfer-System,
von der besseren Quali vom SEMTEX mal ganz abgesehen.

<Werbung Ende> ;-)
 
S
serenadi
..
@ACA: Sehr geiles Demo!
Der Bass im ersten Teil und diese Wah-Clavi-Sounds haben mir besonders gut gefallen, und schöngespielt noch obendrein.
Applaus.
 
A
Anonymous
Guest
:supi: :supi: :supi:

finde ich auch richtig geil, wie hast du denn die "snare" hinbekommen? :)

ich pack den link dann auch in den ersten post, okay?
 
ANYWARE
ANYWARE
|||
Ei,

da fällt mir nix mehr ein.. :shock: Die Sachen kommen alle auf meine TOP 776 auf der Site. Ich behalte alle Katerchen und gib keinen mehr her :D
 
ACA
ACA
|||||
hosh schrieb:
finde ich auch richtig geil, wie hast du denn die "snare" hinbekommen? :)

ich pack den link dann auch in den ersten post, okay?

Das weiss ich leider auch nicht mehr, wie der Snare-Sound entstanden ist. :roll:
Ich habe da einfach mal eine Menge Drum-Sampels gemacht und die Besten dann behalten. Im nachhinein wollte ich sogar noch weitere solcher Snare-Sounds aufnehmen, gelungen ist mir das aber nicht.

Und ja, der Link ist OK.

ANYWARE schrieb:
Ich behalte alle Katerchen und gib keinen mehr her :D

Das wäre schade. ;-)

Falls mal jemand einen "Felix the Cat" Cartoon sehen will:
http://www.archive.org/details/felix_th ... golden_egg
 
A
Anonymous
Guest
Sehr schöne Demos die ihr alle da abliefert, und wenns funkig wird dann ists sowieso das allergrösste, für mich zumindest :D
 
A
Anonymous
Guest
Hab mir jetzt mal das Demo von ACA angehört:

Krass! Also da kann ich mich echt nur verstecken. :oops:
 
XeroX
XeroX
...
WOOOOW !

respekt an alle die demos gemacht haben und den SEMtex von ANYWARE.
jetzt muss ich mir das teil doch noch mal näher angucken.
mal schaun ob ich ihn in unserem langweiligen münchen finde.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
nope, gibts nicht im laden! so gut ist in D zzt kein laden ,das er einen semtex hat..
 
 


News

Oben