Anyware Instruments - Semtex XL Demo Tracks

ANYWARE
ANYWARE
|||
Ei,

der SEMtex ist im Moment noch in der TUBBER-AWON-FORWEG-PHASE :D Mantrifft sich unter Gleichgesinten und fummelt an IHM rum. Ich hätte ja nie gedacht das es sooo eine Nachfrage nach dem Felix gibt. Dementsprechend muss ich auch die Sachen aufbauen und die Leute nicht mit Verprechen und Lieferverzögerungen "vergraulen". Das Teil ist ja auf dem höchsten Qualitätsniveu und wird es auch bleiben. Derweil ich jetzt ja schon auf größere Stückzahlen eingestellt bin kan ich aber immer noch nicht den SEMtex an die Händler "verschenken". Das ist wirklich wörtlich gemeint ;-) Einer hat mir sogar ein Angebot bei dem ich noch drauflegen sollte..irk! Der Synthesizer ist ja zeitlos und wird in 10 Jahren noch aktuell sein..und dann auch in Läden zu haben sein. Also langsam (aus eigener Erfahrung) die Sache wachsen lassen :D
sooo.nun wieder genug "gesülzt" :D
 
XeroX
XeroX
...
.
schade und auch wieder gut.
schade, das ich ihn nicht antesten kann,
aber auch ganz gut das er nicht über all rumsteht und ein massenprodukt wird.

wieviel stück wurden denn bis jetzt produziert ?

und wenn ich mal einen bestellen würde, wie lange dauert es im schnitt bis er verfügbar ist ?

fragen über fragen ;-)

da hab ich gleich noch eine. baust du sie alle selbst zusammen ?

achja, wenn ich das richtig gelesen habe, kostet der SEMtex 1200 €. egal ob desktop oder 19" ?
.
 
Aeternus
Aeternus
.
bah ... ich habe ihn bei HPL schon gehört .. ich bin einfach nur
restlos überzeugt .... wie wo kann man den eigentlich akufen? ich glaube
da ghet gleich mal mein SOmmergeld drauf : P wofür arbeitet man eigentlich
auch? :lol: :lol:
 
XeroX
XeroX
...
ich fang jetzt auch an zu sparen.
nur befürchte ich, das es dann wie bei HPL ist und mein SEMtex nicht mehr funzt.
dann muss ich noch einen inSEQt ordern damit er wieder läuft. und den rest des jahres gibts nur noch wasser und trockenes brot. (aber soll ja auch sehr gesund sein) ;-)
 
haesslich
haesslich
|||||
Jörg schrieb:
XeroX schrieb:
nur befürchte ich, das es dann wie bei HPL ist und mein SEMtex nicht mehr funzt.
:?: Was meinst du damit? :?:

vielleicht eine art eingebauten haben-wollen-bug. der semtex funktioniert einfach nicht mehr. macht keinen spaß mehr. bis er einen spielkameraden (in<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>t)bekommt? ;-)
ich kenn das von anderen geräten. du kaufst einen basssynthesizer - dann will er plötzlich einen drumcomputer. und so weiter ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber es wäre sicher besser, wenn für die Laberei der "normale" SEMTEX Thread genutzt wird:
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=48

Sonst wird der Thread hier zu gross und man findet die Audio-Dateien wirklich nicht mehr. Ausserdem geht es ja schon lange nicht mehr um die Audio-Demos.
 
A
Anonymous
Guest
mal was neues

Nachdem ja dieser Thread total verstaubt und es so ruhig um unseren allerliebsten Felix geworden ist, hier nochmal ein neuer Demotrack.
Wieder mal alle Sounds vom Semtex, diesmal aber etwas ausproduzierter (Mix, Effekte + Mastering: Logic Pro/TDM)... viel Spaß!


Minimaltex

8)
 
HPL
HPL
...
coole sounds. naja von dir erwate ich mir auch gar nix anderes mehr [NEID]

Übrigens konnte ich meinen semtex mit regelmäßigen lfo massagen und reso kuren ermuntern mir bis zum eintreffen des in<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>tes mir gegenüber wohltemperiert gestimmt zu sein ;-)
 
A
Anonymous
Guest
HPL schrieb:
Übrigens konnte ich meinen semtex mit regelmäßigen lfo massagen und reso kuren ermuntern mir bis zum eintreffen des in<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>tes mir gegenüber wohltemperiert gestimmt zu sein ;-)

in<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>t? das gibt`s wirklich? dachte bisher, das ist sowas wie der sage... :D

nee, mal scherz beiseite - das ding wird sicherlich richtig rocken und dem kleinen felix nochmal gut stehen. da bin ICH dann aber mal richtig neidisch! :twisted:
 
Wesyndiv
Wesyndiv
|||||
Jep...fast ein schöner Minimaltrack. Vielleicht 0-3.42 kürzen. den Teil bis 4.15 verschenken oder sonstwas und dafür den Teil ab 5.00 ausbauen ;-)

Ich hör grad Winterworld 2007 da hätt er auch gut draufgepasst.


Der Semtex klingt schon Klasse.

Schönen Gruß
Wesyndiv
 
A
Anonymous
Guest
Wesyndiv schrieb:
Jep...fast ein schöner Minimaltrack. Vielleicht 0-3.42 kürzen. den Teil bis 4.15 verschenken oder sonstwas und dafür den Teil ab 5.00 ausbauen ;-)

Danke für die Anregungen, aber das is ein Synthdemo. Ist keine VÖ geplant, sonst würde ich da vielleicht nomma rangehen *gg ;-)
 
Wesyndiv
Wesyndiv
|||||
Deswegen schrieb ichs ja..Warum sollte man ihn in dem Status lassen.

Andere Baustelle?..

Schönen Gruß
Wesyndiv
 
A
Anonymous
Guest
Yep, ganz andere Baustelle. Würde man mir mit meinem Werdegang eh nich abnehmen (Glaubwürdigkeit und so) - bin eine musikalische Hure :twisted:

War auch nicht bös gemeint, ich wüsste aber ohnehin nicht, wohin mit so nem Zeugs... Kannst ja nen Remix machen wenn du magst? 8)
 
Wesyndiv
Wesyndiv
|||||
So...Zig mal angefangen darauf einzugehen. Immer wieder gelöscht. Du wirst wohl sicher schon einige pseudonymsche Ausflüge gemacht haben. Das die Leute dann wirklich so verbohrt wären, find ich schad.

Remix?...solche Sätze jucken. Die stacheln sogar. Vielleicht stopf ich mir damit selbst das vorlaute Mündchen ;-). Würde ich gerne mal versuchen.

Wes
 
A
Anonymous
Guest
Wesyndiv schrieb:
Remix?...solche Sätze jucken. Die stacheln sogar. Vielleicht stopf ich mir damit selbst das vorlaute Mündchen ;-). Würde ich gerne mal versuchen.

Jawoll - das fänd ich super!! Ich hab`s mit dem Mac + Logic Pro gemacht - welches Format hättste gern? Nur die Original Audiofilez oder die komplett gebouncten Einzelspuren oder wie ? :)
 
Wesyndiv
Wesyndiv
|||||
Originalfiles wäre schön. öhhm...ja....wohin damit. Ich schaffe mal ein wenig Platz und versuch den FTP aufzumachen. Zugang kommt dann per PM.

Wo hab ich mich da wieder hingeplappert. :P

Wes
 
lfo-one
lfo-one
||
jajajajaaa,... man kann sich in teufels küche reden,.....

ich finde den track im übrigen auch extrem geil,..... die sounds die der semtex ausspuckt,... willhaben,...
 
A
Anonymous
Guest
Das schlimme ist, der Felix passt auch noch extreeem gut zum Speckie...bei dem Midi-Interface mit seinen vielen CVs... und das dann vom SpeckieSequenzer angesteuert, nutze ich auch öfter so...hmm lecker! ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Neidisch? Pfff...Wenn ich mal so ausgecheckt mit dem Speckie umgehen kann, wie du es machst, darfst du auch neidisch werden...vorher muss ich dem Gespann erst gerecht werden, das kann dauern :D
 
A
Anonymous
Guest
Wesyndiv schrieb:
Remix?...solche Sätze jucken.

Ich würde mich gar nich an den Track ran trauen, den kann ich eigentlich nur vermiesen. :sad:

Irgendwie fehlt mir aber auch der Ansporn mich "kompositorisch" auf das nächste Level zu begeben: Wenn ich mir mehr Arbeit mache sollte halt auch mehr positives Feedback kommen. Und das hab ich bei meinen bisherigen Tracks eh schon kaum erhalten. Zumal man hier natürlich auch besonders Anspruchsvoll bezüglich der Sounds ist.
Ist vielleicht auch ein Teufelskreis ... naja, interessiert ja eh keinen.

Mein "Studio" ist eh immernoch nicht verkabelt (gute Ausrede :D ) und der fällige neue Musik-PC (mit Linux) kommt auch erst s.o.o.n. :roll:
 
 


News

Oben