A
Meine Karre braucht 98 Oktan. Der Spargel von der Tanke hat nur Diesel da. Scheizz Autohersteller!!111!!!Moogulator schrieb:Bedaure 64bit jedenfalls, ist nen reines BastelOS. viel läuft da nicht mit. zB mein audiointerface (sehr gänges Modell).
Noiseprofessor schrieb:Werden alle Prozessorkerne unter XP unterstützt? Weiß das jemand?
Für Audio die schlechteste Lösung und recht langsam. Rate ich sehr von ab.mokkinger schrieb:check mal http://www.virtualbox.org/
ist eine freie virtuelle umgebung, die läuft super, ist wesentlich besser gemacht als vm ware & co, und dann würd ich sowohl windows 7 als auch XP mal ausprobieren... windows 7 kann schon laune machen, wenngleich auch sicher einiges (noch) nicht rund läuft.
gruss mark
Moogulator schrieb:Tja, und jetzt denk noch nach wie viel Power du verlierst durch die VM bei Plugins und all dem Zeug, es wird viel sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.