Apple rationalisiert 3,5mm Klinke weg

tonstoff

tonstoff

|||
Ich habe ein aktuelles iPhone und demnach leider keine Miniklinle mehr. Jetzt stehe ich gerade vor dem Problem, dass ich Audio und Midi nicht mehr gleichzeitig angeschlossen bekomme:heyho: Ich habe einen USB Cameraadapter mit zusätzlichem Lightning Anschluss, läuft aber so leider nicht...

Kennt jemand eine Möglichkeit mit einem Adapter oder sonstiges Zubehör, ohne dass ich da jetzt extra einen USB Hub und eine Soundkarte da dranhängen muss?

Freue mich über Tips/Hinweise ect.

Da bekommt man ja jetzt schon Angst wenn maultest, dass die das beim iPad evtl. auch einsparen....
 
Das finde ich ja mal eine echt gute Idee, fast schon wieder zu geil, wenn es nicht so bitter wäre... Irgendwie muss die Geldmaschine ja weiter angekurbelt werden, es ist ja dann schon so weit mit mir, dass ich mir diesen Adapter förmlich herbeisehne, einfach nur USB und Audioklinke in einem schönen weißen Kabel mit einem Lightning auf der anderen Seite, wenn man schon beim wünschen ist wäre ein weiterer zum Laden des Akkus auch schön, darf dann auch gerne wieder so um die 50,— kosten:blerk:
 
So ein Klinkenanschluss für wenige Cent ist aber auch sehr störend, wenn man diese superaffigen Bluetooth-Ohrpröppel für 200 Tacken verhökern will.
Sorry für den OT. Bei der Obstkiste bin ich raus. Lieber was Bedienbares ohne Möbelhausflair...
 
Nur die Kunden nicht, die machen alles mit, wenn nur der Apfel drauf ist.
Nein das stimmt nicht, es gibt für viele einfach keine Alternative. Für mich persönlich ist die Kröte Apple viel einfacher zu schlucken als mit Windows oder Android jeden Tag freiwillig zu arbeiten. Das mag bei jedem anders sein und diesen Leuten kann ich nur sagen, das diese unbedingt Android und Windows nutzen sollen. Mir als Apple Nutzer wäre nicht lieber, als das die Firma mal so richtig gegen die Wand fährt. Dann fangen die vielleicht mal wieder an zu denken und nicht nur Geld zu zählen.
 
Der M-Track vereint wohl alle Funktionen die brauche, bin nur nicht sicher ob der auch Bus-Powered funktioniert. Ich hoffe mal es hängt davon ab was an den USB-Buchsen so dranhängt und das er nicht so viel Strom benötigt. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen?
Sonst eigentlich super vom Konzept her...

www.thomann.de/de/m_audio_m_track_hub.htm
11086181_800.jpg
 


News

Zurück
Oben