Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
motone schrieb:Der war mir immer zu klobig und schwer. Den iPod shuffle der 1. Generation liebe ich hingegen nach wie vor. Standard-USB-Stecker inkl. (kein Ladekabel vonnöten), kein Schnickschnack, blind in der Hosentasche bedienbar.
shiroiyuki schrieb:Ich könnte gar nicht ohne meinen iPod Classic 160GB...
Das ist mein Musik Archiv fürs Autoradio, Walkman und Datengrab für unterwegs.
Hoffe der lebt noch lange, stürzt ab und zu mal ab (eher selten) aber ist überwiegend zuverlässig.
Ich finds etwas nervig immer Tools benutzen zu müssen wenn man mal wieder MP3s runterkratzen möchte (weil der iPod die Dateinamen so schön verhunzt), aber der Nutzen überwiegt doch extrem![]()
Naja, RIP iPod, MPC, Tape, Vinyl, schöne Autos und was sonst noch Spaß und Freude bringt![]()
shiroiyuki schrieb:Hätte es den 160GB nicht gegeben hätte ich garkeinen iPod
Hab mir den in voller Absicht die komplette Musiksammlung draufzumachen gekauft.
Übersicht ist zwar wirklich so eine Sache, aber die ist bei 16GB doch auch nicht besser, das ist ja auch ein haufen Holz auf Musik bezogen.
Bei solchen Datenmengen braust man allerdings auch nicht durch, da sucht man gezielt was raus.
chain schrieb:]
ich nutze im Auto nen FM Transmitter, weils leider nicht anders geht...da schalte ich immer nur einfach weiter![]()
Genau, man soll keine Musik mehr lokal auf dem Rechner haben sondern schön über die Cloud streamen und schön für jeden abgespielten Song bezahlen.SynthUser0815 schrieb:Die Leute sollen gar keine Musik mehr lokal speichern. Alles soll immer aus dem Internet gestreamt werden, damit wir unter ständiger Überwachung sind.
Meinst Du das ironisch?intercorni schrieb:Genau, man soll keine Musik mehr lokal auf dem Rechner haben sondern schön über die Cloud streamen und schön für jeden abgespielten Song bezahlen.SynthUser0815 schrieb:Die Leute sollen gar keine Musik mehr lokal speichern. Alles soll immer aus dem Internet gestreamt werden, damit wir unter ständiger Überwachung sind.