apple "unmasked" part 1 (empirischer test) ;-)

Bei neuen Rechnern ist das dabei. Wenn nicht, kann man es für 8.95 oder sowas nachliefern lassen. Wer Leo hat, bekommt es für 30€. Es wird nichts mehr nur mit Leo ausgeliefert heute. Habe das beim Kauf gefragt, es lag direkt eine SL DVD bei.
 
Moogulator schrieb:
Bei neuen Rechnern ist das dabei. Wenn nicht, kann man es für 8.95 oder sowas nachliefern lassen. Wer Leo hat, bekommt es für 30€. Es wird nichts mehr nur mit Leo ausgeliefert heute.


ja SORRY - ich hab mich wieder verlesen - keinen ahnung was da los ist
 
fab schrieb:
empfehle einfach mal, bei gelegenheit praktsich tätig zu werden.
24 spuren in 24/44,1 gehen mit einem pIV 2.0 gHz und 1 GB RAM.
jedenfalls mit tauglichem interface, das ich jetzt voraussetze.
programm: egal.

Warum sollte ich das tun?Das wird in der Praxis bei mir so nie vorkommen und was auch immer mir das Ergebnis dann sagen würde:es interessiert mich schlicht und ergreifend nicht weil dadurch meine Tracks weder besser noch schlechter würden.
 
Crabman schrieb:
fab schrieb:
empfehle einfach mal, bei gelegenheit praktsich tätig zu werden.
24 spuren in 24/44,1 gehen mit einem pIV 2.0 gHz und 1 GB RAM.
jedenfalls mit tauglichem interface, das ich jetzt voraussetze.
programm: egal.

Warum sollte ich das tun?Das wird in der Praxis bei mir so nie vorkommen und was auch immer mir das Ergebnis dann sagen würde:es interessiert mich schlicht und ergreifend nicht weil dadurch meine Tracks weder besser noch schlechter würden.


hey crabsy - sohl noch nie won "quantität statt qualität" ??? :fawk:

nö aber mal ganz im ernst - ich versteh wirklich nicht warum das hier aus so wenig zustimmung stößt - also ich habe jetz "pi mal daumen" sicher ca 40 einzelausgänge hier .... wenn ich nun live jamme und einerseits das "live feeling" einfangen will andererseits aber auch genügend möglichkeiten in der nachfolgeneden editierung haben will finde ich es (das es die technik ja leicht ermöglicht) doch sehr sinnvoll das so zu machen - ganz zu schweigern davon daß man ja auch die signale an der patchbay für die diversren bodentreter splitten kann (nochmal ne "verdoppelung" der streams) und somit nachträglich wet/dry balancieren kann, bzw effekte bei nichtgefallen wieder wegmachen kann....

finde ICH als das beste beider welten


mfg
 
crabman, du hast oben geschrieben, um 24 tracks aufzunehmen bräuchte man protools. das ist nicht richtig, denn das kann heute jede olle mühle.
mit der qualität deiner tracks und der frage, wie sie zu verbessern wäre, hat das nichts zu tun.

ohnehin haben die beiträge hier offenbar kein ziel und keinen zweck. dummquatsch.
 
fab schrieb:
crabman, du hast oben geschrieben, um 24 tracks aufzunehmen bräuchte man protools. das ist nicht richtig, denn das kann heute jede olle mühle.
mit der qualität deiner tracks und der frage, wie sie zu verbessern wäre, hat das nichts zu tun.

ohnehin haben die beiträge hier offenbar kein ziel und keinen zweck. dummquatsch.

Jetzt komm mal runter...was soll der mist...die informationen hier sind grundsaetzlich richtig..und nur weil du was anderes annimmst bzw. einen gar nicht relevanten aspekt erauspickst brauchst du wegen deiner themeverfehlung nicht alle beleidigen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben