Moogulator schrieb:Bei neuen Rechnern ist das dabei. Wenn nicht, kann man es für 8.95 oder sowas nachliefern lassen. Wer Leo hat, bekommt es für 30€. Es wird nichts mehr nur mit Leo ausgeliefert heute.
fab schrieb:empfehle einfach mal, bei gelegenheit praktsich tätig zu werden.
24 spuren in 24/44,1 gehen mit einem pIV 2.0 gHz und 1 GB RAM.
jedenfalls mit tauglichem interface, das ich jetzt voraussetze.
programm: egal.
Crabman schrieb:fab schrieb:empfehle einfach mal, bei gelegenheit praktsich tätig zu werden.
24 spuren in 24/44,1 gehen mit einem pIV 2.0 gHz und 1 GB RAM.
jedenfalls mit tauglichem interface, das ich jetzt voraussetze.
programm: egal.
Warum sollte ich das tun?Das wird in der Praxis bei mir so nie vorkommen und was auch immer mir das Ergebnis dann sagen würde:es interessiert mich schlicht und ergreifend nicht weil dadurch meine Tracks weder besser noch schlechter würden.
fab schrieb:crabman, du hast oben geschrieben, um 24 tracks aufzunehmen bräuchte man protools. das ist nicht richtig, denn das kann heute jede olle mühle.
mit der qualität deiner tracks und der frage, wie sie zu verbessern wäre, hat das nichts zu tun.
ohnehin haben die beiträge hier offenbar kein ziel und keinen zweck. dummquatsch.
tomflair schrieb:Jetzt komm mal runter...
die informationen hier sind grundsaetzlich richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.