Moogulator
Admin
gibt jetzt nen security update, das den ganzen kram fixen soll, der in letzter zeit durch die medien geisterte..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moogulator schrieb:gibt jetzt nen security update, das den ganzen kram fixen soll, der in letzter zeit durch die medien geisterte..
sonicwarrior schrieb:Werden die News von Heise eigentlich auf Rechtschreibfehler untersucht?
Anscheinend nicht, dabei ist der Text doch total kurz.![]()
Betroffen von diesem Schritt ist nur die Variante für Mac OS X 10.4.5 und das Update für die Systemversion 10.3.9 nach wie vor in der bisherigen Form erhältlich.
sonicwarrior schrieb:Na, ich weiss nich, ob ich zitieren darf, Urheberrecht und so:
Betroffen von diesem Schritt ist nur die Variante für Mac OS X 10.4.5 und das Update für die Systemversion 10.3.9 nach wie vor in der bisherigen Form erhältlich.
Da fehlt doch eindeutig ein Verb für den 10.3.9. Teil.![]()
marv42dp schrieb:Ach so, Du meinst Grammatikfehler![]()
marv42dp schrieb:Moogulator schrieb:gibt jetzt nen security update, das den ganzen kram fixen soll, der in letzter zeit durch die medien geisterte..
Und auch gleich ein Update zum Update
http://www.heise.de/newsticker/meldung/70981
Die Informationspolitik von Apple ist allerdings auf's schärfste zu verurteilen. Das ist wesentlich schlimmer als bei MS.
ich geb ja die hoffnung nicht auf, das uns grade deswegen die ppc noch einige (längere) zeit erhalten bleiben....Moogulator schrieb:...da jubeln audiofreaks ,das das kommt.. aber die meisten wichitgen sachen sind ja noch nicht intel-codiert....