aprilscherz (minimal techno?)

A

Anonymous

Guest
Ich poste es auch mal hier:

Aprilscherz

Ich schreib ja hier so viel, jetzt wisst Ihr dann auch mal, was ich so an Musik verbreche. ;-)
Ist aber nicht unbedingt repräsentativ, eines der softeren Sachen und so reduziert ist das bei mir auch selten.
 
ich finds ganz cool abgesehen von dem sound ab 1:40, der nervt mich ehrlich gesagt.
da find ich es schon richtig nochwas rienzubringen, aber das hätt ich mit nem anderen sound gemacht ;-)
 
Beim ersten mal hören wars mir zu eintönig, aber irgendwie läuft da ja doch nicht der Loop die ganze Zeit durch. Könnt schon ein wenig weniger subtil sein, vielleicht die HiHat offensiver variieren. Die 'pfeif'-Melodie wird irgendwann penetrant, vor allem die simpel-Variation hat gleich beim ersten Hören wehgetan. (Nicht ganz so schlim wie'n truck driver's gear change aber so ähnlich...)

Ansonsten könnts 3dB lauter ohne das der Limiter ernsthaft was zu tun hätte oder 5dB ohne das er gegen die Wand fährt.

Tja und ansonsten kann es sich hörenlassen... ('netter Track' fand ich als einzigen Kommentar jetzt einfach zu blöde)
 


News

Zurück
Oben