aprilscherz oder ionR ??

mikesonic

|||||||
*This new 19 inch version is a Ion and more, with a larger d

"This new 19 inch version is a Ion and more, with a larger display, more presets and 6 Analog Outputs."

view_image.php


das mit dem bild will nicht wie ich will :oops:
 
Sieht gut aus, dass w

Sieht gut aus, dass wäre dann ein verfrühter Aprilscherz. Hmm... Ion ist ein recht digital klingender VA, oder täuschen mich meine Ohren?

Daniel
 
w

wäre ja nett aber wenn ich mir die rackohren so anschaue schaut das eher wie ein 29 zöller aus....

und ein 220x200 display = High Resolution 142005 Graphic LCD ... wtf?

wäre aber ein nettes schonwiedernix, der preis müsste ja ohne kb ganz interessant werden (theoretisch).
 
[quote:34c01ee2c2=*daniel.b*]Ion ist ein recht digital kling

daniel.b schrieb:
Ion ist ein recht digital klingender VA, oder täuschen mich meine Ohren?
Mir gefiel er jedenfalls nicht so besonders.
aber ich hab ja inzwischen auch alle VAs ausgemustert :roll:
 
[quote:ac39769df3=*mikesonic*]*This new 19 inch version is a

mikesonic schrieb:
"This new 19 inch version is a Ion and more, with a larger display, more presets and 6 Analog Outputs."

view_image.php


das mit dem bild will nicht wie ich will :oops:

nur BILDER können so eingeklammert werden!! also was mit GIF oder jPG am ende!!! und natürlich:
ich find photoshop ist nen super grafiktool.

digital klingt er , das seh ich auch so..
the VA schwurbel(tm) ist eingebaut..
 
M

Möglich wäre es schon, schliesslich hat Alesis eine Rackversion bereits vor über zwei Jahren, nun nicht gerade angekündigt, aber mal so als Idee in die Runde geworfen. Ein Indiz könnte sein, das es den Tasten-Ion gerade zum Specialpreis gibt.
Im Bild sind zwar kleine Unstimmigkeiten (z.B. alle LEDs an, aber Display aus) aber warten wir einfach ein paar Tage, da wissen wirs.
 
Ich finde ihn unglaublich h

Ich finde ihn unglaublich hässlich! Das spricht nicht dafür, dass es ihn wirklich gibt. Aber das haben beim V-Synth Rack auch alle gesagt und trotzdem gibt´s ihn.
 
...hab

...hab´s eben mal ausprobiert, geht auch klasse mit dem A6 Bild, son A6 auf voller Länger mit Rackohren hat schon was *looool*
 
Ein A6 als Rack! :geige: Das ist ja ungef

Ein A6 als Rack! :geige: Das ist ja ungefähr so wie ein Ferrari als 3-Liter Auto. Neeeee Ihr habt Ideen...
 
Why not? Ich sach nur Moog Voyager RackMount Edition... :)

Why not? Ich sach nur Moog Voyager RackMount Edition... :)
 
andro rack w

andro rack wäre super, aber müsste etwas anders gemacht werden. wird es jedoch nicht geben!! hat viele gründe.. es ist ja keiner mehr bei alesis/numark, der ihn kennt! das team ist ja weg..

und der ion rack wäre nur sinnvoll ,wenn er 19" hätte und nich 232" ;-)
es gibt dann ja noch den micron..

photoshop ,wie gesagt..
 
Zerhack den andro und bau ihn in ein rack ein. W

Zerhack den andro und bau ihn in ein rack ein. Wäre sicher ein würdiges A6 Aurora Nachfolgeprojekt. Vom Platinenaufbau gehts, die sind alle schmäler als 19". So als kleines Projekt ;-)
 
Ein A6 Rack w

Ein A6 Rack wäre sicher cool a la MKS-80 & Programmer MPG-80 :lol:
Der Programmer wäre zwar sicher ein bisschen gross, aber dennoch kleiner als der Jellinghaus DX-Programmer ;-)
 
Ein A6 Mobile w

Ein A6 Mobile wäre auch nett ;-)

Nein wirklich, ich sehe 0 Sinn in einem A6 Rack, da wäre ein Oberheim Mx noch klein dagegen. Und das ganze als A6 "Xpander"??? Nix gegen den Xpander, aber da hab ich lieber gleich ein Kbd dran. Oder vielleicht eine Version für unsere asiatischen Freunde, so alle Taster & Knöpfe in halber Grösse und mit 1 cm Abstand, dann wäre es Racktauglich, allerdings nix Europa-Wurstfingerkompatibel. Für mich macht eine Rackversion nur Sinn wenn das Ding viel handlicher und kleiner wird und das ist beim Bedienfeld des A6 wohl kaum der Fall. Ausser es kommen tolle Ideen ala "nur noch 1 Potgruppe für die 3 Env's umschaltbar" ... brrrrrr

...aber das ist ja nur meine pers. Meinung ;-)
 
@moog: sag mal stimmt die zeit auf deinem server???

-cut-


@moog: sag mal stimmt die zeit auf deinem server???

-cut-
Verfasst am: Fr Apr 01, 2005 9:31 am
-cut-

um diese Zeit war ich definitiv noch nicht auf ;-)


edit: du bist 2 std. hinten nach
 
nope, deine uhr ist nicht richtig eingestellt, siehe den zei

nope, deine uhr ist nicht richtig eingestellt, siehe den zeitthread im bereich forum/verbesserung.. kannste im profil einstellen..

ich hab kein am/pm mehr und so..
check dein profil und ändere es entsprechend ab, wenn du lieber MESZ haben willst..
 
ich seh ein ,das das forum das auch selber machen k

ich seh ein ,das das forum das auch selber machen könnte, aber naja, wir haben ja auch reisende aus anderen zeitzonen und dimensionen.. ;-)
 
Jetzt ist es ein offizieller Aprilscherz :
http://www[/b] Jetzt ist es ein of...www.gearjunkies.com/news_info.php?news_id=496
 
[quote:bdd4d26caf=*Aeternus*]http://www.gearjunkies.com[/b]

[quote="Aeternus"][img]http://www.gearjunkies.com/view_image.php?id=3427

normalerweise .... ahja ... haut nicht hin .. seltsam![/img][/quote]


IMG frisst nur bilder!!!! dies ist kein BILDLINK!!!
 


News

Zurück
Oben