Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jein. Auch Home und Pro können 4 GB verwalten, aber nur 2 bzw. 3 davon sind für Anwendungen nutzbar, den Rest reserviert sich das System
system schrieb:s gibt aber auch einen maximalen Speicherausbau bis zu dem Windows noch sinnvoll arbeitet.
Windows 2000, XP 2048 MB
Windows 98, 98se, ME 512 MB
Darüber wird das System leider instabil.
zinggblip schrieb:Hm bringt dann ja nicht sovielBin seit ich den neuen rechner habe immer Paranoid und denke mein Speicher reicht nicht , hab aber real noch nie so viele Spuren gehabt dsa es eng wurde... *g*
Wieviel RAM macht den das System aus , sicher ne Menge gell ?
Summa schrieb:zinggblip schrieb:Hm bringt dann ja nicht sovielBin seit ich den neuen rechner habe immer Paranoid und denke mein Speicher reicht nicht , hab aber real noch nie so viele Spuren gehabt dsa es eng wurde... *g*
Wieviel RAM macht den das System aus , sicher ne Menge gell ?
Also an den Spuren wird's eher nicht liegen, falls das RAM mal nicht reichen sollte, sondern eher an den verwendeten Sample Libraries...
sinot schrieb:Ja gut das Speicherverhalten von Windows ist eigentlich schrott und verschenkt einiges aber ist nicht so relevant.
marv42dp schrieb:sinot schrieb:Ja gut das Speicherverhalten von Windows ist eigentlich schrott und verschenkt einiges aber ist nicht so relevant.
Nee, die Speicherverwaltung von Windows ist ziemlich ausgefuchst, verschenkt wird da nix. Die Angaben des Taskmanagers sind allerdings verwirrend. Da kommt man schnell mal auf die Idee, dass Windows den Speicher nicht optimal verwaltet.
Grundsätzlich teilt der Speichermanager jeder Anwendung den Speicher zu, den sie anfordert. Priorität haben Anwendungen, die mit dem Anwender _momentan_ interagieren. Das geschieht ziemlich differenziert, d.h. selbst wenn eine Anwendung gerade im Vordergrund ist, können Speicherseiten, auf die sie selten zugreift in der Auslagerungsdatei landen - zugunsten der Performance beim Zugriff auf Speicherseiten, die häufig benötigt werden.
zinggblip schrieb:Ist das eigentlich schlecht wenn ich DDR 2 benutze , hab nämlich ddr1 plätze und ist es wichtig wie die aufteilung der Grösse der Blöke ist.. Performace ?
zinggblip schrieb:Ist das eigentlich schlecht wenn ich DDR 2 benutze , hab nämlich ddr1 plätze und ist es wichtig wie die aufteilung der Grösse der Blöke ist.. Performace ?