Das ist halt keine PopMusik im Vergleich zu Prodigy, Prodigy waren für mich immer die Scooter des Breakbeats...archeology schrieb:und kein persöhnlicher standart dnb oder rock-bigbeat-der dazu noch zurecht unbekannt ist und auserdem teilweise drittklassisch im vergleich zu prodigy bis auf bempire
Ich wollte Dir die Möglichkeit geben Deinen Horizont zu erweitern... :)archeology schrieb:über meilensteine diskutiere ich nicht
erweiter deinen horizont.
danielrast schrieb:Das ist halt keine PopMusik im Vergleich zu Prodigy, Prodigy waren für mich immer die Scooter des Breakbeats...archeology schrieb:und kein persöhnlicher standart dnb oder rock-bigbeat-der dazu noch zurecht unbekannt ist und auserdem teilweise drittklassisch im vergleich zu prodigy bis auf bempire
Ich wollte Dir die Möglichkeit geben Deinen Horizont zu erweitern... :)archeology schrieb:über meilensteine diskutiere ich nicht
erweiter deinen horizont.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.