ARCHEOLOGYpresents (16) THE PRODIGY - 7 tracks

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 28. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Aha, Meilensteine sind das also...
     
  3. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    das ist ein prodigy tread
    und kein persöhnlicher standart dnb oder rock-bigbeat-der dazu noch zurecht unbekannt ist und auserdem teilweise drittklassisch im vergleich zu prodigy bis auf bempire
    mach einen eigenen tread damit auf .




    über meilensteine diskutiere ich nicht
    erweiter deinen horizont.
    ich mach das so wie ich das will.
    kannst ja ne eigene serie machen
     
  5. Zolo

    Zolo Tach

    Reicht dir da nicht ein einziger Thread für "deine" Meilensteine ? In den anderen (oder wars nur einer?) hat ja keiner geantwortet - der wäre doch noch Platz gewesen ;-)
    Naja geht mich ja nichts an... Nix für ungut.

    Gruß Zolo
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    quatschi hatschi
    brauchst ja nicht zu hören
    ich mach das nicht für dich
    sondern für irgend jemanden den es interresiert und deshalb weil es gut ist .basta
    jede meinung dazu geht mir am arsch vorbei und das ist richtig gut so . also vergiss es
     
  7. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Das ist halt keine PopMusik im Vergleich zu Prodigy, Prodigy waren für mich immer die Scooter des Breakbeats...

    Ich wollte Dir die Möglichkeit geben Deinen Horizont zu erweitern... :)
     
  8. macurious

    macurious Tach

  9. Anonymous

    Anonymous Guest



    prodigy sind universal und auf hohen nivou
    dabei eigener stil
    und gleichzeitig avangarde- rock -breakbeat- techno -dnb- jungle etc
    soundtechnische total ausgereift und tricky
    wiedererkenungswert und gleichzeitig alchemisch
    rytmisch der hammer
    eben alles was eine zeitlose meilenstein band ausmacht
    also was sols
    deshalb lass mich doch in ruhe
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    das ist ein altemännertread .

    klingt alles scheiße

    :gay:
     
  11. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Zu


    src: https://youtu.be/MbDYjKaHswM


    haben wir damals in Kölle (Cosmic Orgasm) extremst abgerockt! Funktioniert eigentlich immer noch. Klasse. (Android EP - erste Scheibe von Liam.)

    Das Video zu "Smack my Bitch Up" ist auch wirklich noch eins der guten 90er Videos mit ausgestrecktem Mittelfinger. Da haben sich viele dran gestört. Prima. "Banned from MTV" ist ja eine Adelung.
    Sicherlich sollte man aber auch Chemical Brothers, Apollo 440, Underworld etc. nennen, wenn es um Pop Einflüsse geht. Deren Beitrag würde ich als ähnlich wichtig hinstellen. Inwieweit das alles musikhistorisch relevant ist? Keine Ahnung, ist auch egal. Darf auch einfach nur Spass machen.
     
  12. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Nachwort:
    Die Junge Generation soll bloß nicht denken, dass die dauernd was neues erfinden. Das meiste ist nämlich schon da gewesen, insbesondere bei Techno etc.. Die Presse bläst den halt nur dauernd Zucker in den Arsch, weil Sie prinzipbedingt einfach dauernd nach neuen Namen und Verpackungen lechzt. Also bitte ran an die Maschinen und überzeugt mich vom Gegenteil.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich stelle die tracks hier rein weil ich beim surfen was hören will und auserdem das gefühl habe das sowas nachhaltig
    bleiben muss
    dabei achte ich nach meiner meinung auf qualität - musikalische qualität
    sonst nix.
    scheisegal ob das hier ein elektro forum ist oder nicht .
    ich bin jetzt halt hier.
    etwa 80 prozent der bands die ich posten würde sind auf you tube nicht mal vorhanden
    oder fals doch mit scheisversionen scheisstücken
    oder irgendwelchen beschissenen outtakes oder free videos .
    die nix mit der eigentlichen qualität zu tun haben
    deshalb ist das nicht so einfach . allerdings kan mann nicht von jedem album
    10 stücke posten
    es reichen 2
    abhängig von der anwesend heit bei you tupe.
     
  14. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

Diese Seite empfehlen