ARCHEOLOGYpresents (16) THE PRODIGY - 7 tracks

A

Anonymous

Guest
ohne worte

mittlerweile auch archeologisch
für die die was verpasst haben
die anderen erinnern sich sowieso


meilensteine der musik geschichte













 
das ist ein prodigy tread
und kein persöhnlicher standart dnb oder rock-bigbeat-der dazu noch zurecht unbekannt ist und auserdem teilweise drittklassisch im vergleich zu prodigy bis auf bempire
mach einen eigenen tread damit auf .




über meilensteine diskutiere ich nicht
erweiter deinen horizont.
ich mach das so wie ich das will.
kannst ja ne eigene serie machen
 
Reicht dir da nicht ein einziger Thread für "deine" Meilensteine ? In den anderen (oder wars nur einer?) hat ja keiner geantwortet - der wäre doch noch Platz gewesen ;-)
Naja geht mich ja nichts an... Nix für ungut.

Gruß Zolo
 
quatschi hatschi
brauchst ja nicht zu hören
ich mach das nicht für dich
sondern für irgend jemanden den es interresiert und deshalb weil es gut ist .basta
jede meinung dazu geht mir am arsch vorbei und das ist richtig gut so . also vergiss es
 
archeology schrieb:
und kein persöhnlicher standart dnb oder rock-bigbeat-der dazu noch zurecht unbekannt ist und auserdem teilweise drittklassisch im vergleich zu prodigy bis auf bempire
Das ist halt keine PopMusik im Vergleich zu Prodigy, Prodigy waren für mich immer die Scooter des Breakbeats...

archeology schrieb:
über meilensteine diskutiere ich nicht
erweiter deinen horizont.
Ich wollte Dir die Möglichkeit geben Deinen Horizont zu erweitern... :)
 
Popmusik hin oder her, hier ein paar richtg geile Prodigy Knaller. :D
So gefallen sie mir immer noch am besten.





 
danielrast schrieb:
archeology schrieb:
und kein persöhnlicher standart dnb oder rock-bigbeat-der dazu noch zurecht unbekannt ist und auserdem teilweise drittklassisch im vergleich zu prodigy bis auf bempire
Das ist halt keine PopMusik im Vergleich zu Prodigy, Prodigy waren für mich immer die Scooter des Breakbeats...

archeology schrieb:
über meilensteine diskutiere ich nicht
erweiter deinen horizont.
Ich wollte Dir die Möglichkeit geben Deinen Horizont zu erweitern... :)



prodigy sind universal und auf hohen nivou
dabei eigener stil
und gleichzeitig avangarde- rock -breakbeat- techno -dnb- jungle etc
soundtechnische total ausgereift und tricky
wiedererkenungswert und gleichzeitig alchemisch
rytmisch der hammer
eben alles was eine zeitlose meilenstein band ausmacht
also was sols
deshalb lass mich doch in ruhe
 
Zu



haben wir damals in Kölle (Cosmic Orgasm) extremst abgerockt! Funktioniert eigentlich immer noch. Klasse. (Android EP - erste Scheibe von Liam.)

Das Video zu "Smack my Bitch Up" ist auch wirklich noch eins der guten 90er Videos mit ausgestrecktem Mittelfinger. Da haben sich viele dran gestört. Prima. "Banned from MTV" ist ja eine Adelung.
Sicherlich sollte man aber auch Chemical Brothers, Apollo 440, Underworld etc. nennen, wenn es um Pop Einflüsse geht. Deren Beitrag würde ich als ähnlich wichtig hinstellen. Inwieweit das alles musikhistorisch relevant ist? Keine Ahnung, ist auch egal. Darf auch einfach nur Spass machen.
 
Nachwort:
Die Junge Generation soll bloß nicht denken, dass die dauernd was neues erfinden. Das meiste ist nämlich schon da gewesen, insbesondere bei Techno etc.. Die Presse bläst den halt nur dauernd Zucker in den Arsch, weil Sie prinzipbedingt einfach dauernd nach neuen Namen und Verpackungen lechzt. Also bitte ran an die Maschinen und überzeugt mich vom Gegenteil.
 
ich stelle die tracks hier rein weil ich beim surfen was hören will und auserdem das gefühl habe das sowas nachhaltig
bleiben muss
dabei achte ich nach meiner meinung auf qualität - musikalische qualität
sonst nix.
scheisegal ob das hier ein elektro forum ist oder nicht .
ich bin jetzt halt hier.
etwa 80 prozent der bands die ich posten würde sind auf you tube nicht mal vorhanden
oder fals doch mit scheisversionen scheisstücken
oder irgendwelchen beschissenen outtakes oder free videos .
die nix mit der eigentlichen qualität zu tun haben
deshalb ist das nicht so einfach . allerdings kan mann nicht von jedem album
10 stücke posten
es reichen 2
abhängig von der anwesend heit bei you tupe.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben