ARGON8M in Live11

caro

Schrauber
Ich habe seit einer Woche einen ARGON8M und möchte dieses Teil auch in Live11 einbinden und zum produzieren nutzen.
Es will aber einfach nicht funktionieren. Gehe wie folgt vor: Die Modal App ist geschlossen. Das ARGON8M (Hardware) ist an, Live 11 ist aktiv, ich kann sehen, das Midi Signale in Live ankommen, höre aber keinen Ton?


Wer nutzt ARGON8M auch in Live11 Suite unter Win10 und kann mir seine Erfahrungen weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wo haste denn den Ton angeschlossen ? Oder hat der Argon audio über USB?

Schau mal im Ableton Handbuch unter "External Instrument"

PS:nein kein Audio über USB .. also Audio vom Argon ins Audiointerface ( dann siehe oben ) oder in einen Mixer.
Aber das External Instrument ist glaube ich nur in der Ableton Suite dabei?!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wo haste denn den Ton angeschlossen ? Oder hat der Argon audio über USB?

Schau mal im Ableton Handbuch unter "External Instrument"

PS:nein kein Audio über USB .. also Audio vom Argon ins Audiointerface ( dann siehe oben ) oder in einen Mixer.
Aber das External Instrument ist glaube ich nur in der Ableton Suite dabei?!
Nein, Audio geht über ein Audiointerface. USB Verbindung ARGON8M und DAW wird im Handbuch auch gefordert.
 
Gibt es denn hier keinen einzigen User der ARGON8M in Live 11 nutzt, der mir ein sreenshoot von seinen Voreinstellungen und seiner Sprureinstellung posten kann?
 
Habe External Instrument in eine Midi-Spur geladen, nur wo soll denn jetzt das Modal-Plugin geladen werden? Das ist ja zwingend notwenig laut dem Hersteller? Ich kann ja nur ein Instrument je Spur laden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nein, nachtürlich kann auch ARGON8M eine Macke haben, werde morgen mal zu MusicStore damit gehen, schaun wir mal.
Habe diese Probleme nur mir ARGON8M in LIVE 11S mit dem Modal Plugin, das startet einfach nicht, habe immer folgende Fehlermeldung, habe aber keine andere MIDI-Quelle aktiv. Andere Hardware z.B. "Streichfett" lassen sich mit External Instrument einbinden und nutzen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben