Arp 2600 Sicherung

I

Industrial-music

..
Hallo!

Leider ist die Sicherung des Netzteils meines Arps 2600 defekt. Kann mir jemand die genauen Daten der Sicherung posten. Es ist nicht mehr richtig zu erkennen.
Mein Arp 2600 wird mit 110 v betrieben. Ich habe schon in den Services Nots geschaut, aber konnte nicht wirklich was finden. Es ist die alte schwarze Version.

VG
 
Auszug aus dem Service-Manual:
Arp Sicherung.JPG

Bei Umstellung auf 220 Volt soll eine ¼ Ampere-Sicherung in 'slow-blow' verwendet werden = 250 mA, träge. Bei 110 Volt verdoppelt sich der Wert dann auf 0,5 Ampere, träge... irgendjemand berechtigte Einwände?
 
Kurz mal nachgegooglet, die ist da wohl Original auch drin: passt!

Und ja, die können mit Pech auch mal rausfliegen, ohne dass etwas kaputt ist.
 


News

Zurück
Oben