Jepp, ich.Neo schrieb:Nimmt das vielleicht wieder jemand auf ?![]()
Wo ist das Problem ?gringo schrieb:us Beteiligtensicht verfilmen? Oh, da bin ich mal auf Black Metal gespannt.
Ich rate mal:
Brennende Kirchen, weisse Schminke, Kasettenaufnahmen
statt CD, Rechtsradikale Metaller

Moogulator schrieb:...Aber Herr Kirk soll drin vorkommen und damit haben sie schonmal bei mir nen Pluspunkt. CabVoltaire muss sein! ;)
Regie: Hannes Rossacher - dem einen oder anderen bestimmt nicht unbekannt, was Musikfernsehen angeht.gringo schrieb:Na hoffentlich haben da nicht die Tracks-Trendos mitgemacht.
Moogulator schrieb:Es folgen noch mal 2 Sendungen zum Thema Gothic, Industrial, Black Metal
und House & Acid in den 80ern.
am 25.8.
Und heute was zu Trio (dadada). 22:30.
gringo schrieb:Naja, mal sehen. Ist ja Arte und nicht N-TV, wo letztens ein Bericht über
das Wave-Gothik-Treffen lief, wo Hauptthema Schminke und Klamotten waren.
was sind denn "blitzkids"?Moogulator schrieb:Leider ja, ich bin 95 ausgestiegen, Musik spielt leider kaum noch eine Rolle oder muss ins Schema passen. Das sind nunmal keine Blitzkids, das ist etwas was nun der Industrie gehört. Authenz explodiert. Das ist wie heute noch "Punk" zu sein und das an Klamotten festmacht. Und das Ganze war mal ZUKUNFT, heute nur noch Sarg, Vampir und Konserve. The Luft ist halt raus, aber es gibt auch Erneuerer. Wie immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.