Neu

Artist X Tracks

...das heißt Du wirst auch unter einer neuen Kunstfigur/Identität keine neue Musik/Kunst mehr produzieren?

...das heißt Du wirst auch unter einer neuen Kunstfigur/Identität keine neue Musik/Kunst mehr produzieren?

Die Themen Kunstfigur und Identität sind für mich nicht relevant und wenn ich Musik machen möchte, tue ich es einfach, was jedoch nicht bedeutet dass ich es auch im Internet veröffentlichen muss. Was die Kunstfigur "Silke" betrifft, so wurde diese Musik für über 20 Jahre runtergeladen und hochgeladen von verschiedenen Leuten, wodurch tausende Tracks über multiple Accounts unterschiedlicher Leute weltweit einen musikalischen Katalog über die Musik von "Silke" erschaffen haben. Das ist einerseits cool, weil es Tracks gibt, die irgendwann einmal im Jahr 2004 oder sogar Ende der 90er Jahre um 1998 herum online waren von "Silke", aber wieder gelöscht wurden, jedoch mittlerweile wieder im Internet verfügbar sind, weil es immer Leute gab die emsig viele Tracks runtergeladen haben, aber das alles bedeutet nicht dass etwas, was ich selber tue oder sage, mit dieser Kunstfigur, auf der gleichen Wellenlänge als Idee in ähnlichem Kontext basieren muss.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: j3122

Zurück
Oben