Arturia Audio-Interface: Audio Fuse

Arturia bringt Audio-Interface: Audio Fuse

ist er doch - Audio Fuse Audiointerface - ich glaub treffender kann ich nicht.
Danke für PDF.
 
Doch nur 6 in/out, oops aus Versehen die Adats mitgezählt, eeh 4 in/out, oops aus versehen die Inserts mitgezählt. Zum Glück wurde nicht der Stromanschluss als input gezählt.


Liebe Hersteller, solange die Adat - da-ad Wandler nicht dabei sind, ist der lightpipe Anschluss alleine keine 8 in/out. Das wäre ja als wenn man bei jedem midi Anschluss erzählt,es wären 16 synthesizer im Lieferumfang .
Und ist noch unglaubwürdiger als ne Flatrate von der Telekom :selfhammer:
 
Mein Traum bleibt was mit richtig vielen analogen Eingängen und 8 Ausgängen - so, dass man kein ADAT braucht - alles in einem Gerät. 24in/8out oder ggf. 32in/8out.
aber passt hier glaub ich nicht so rein, vielleicht bauen sie ja mal sowas. Aber das hier zielt ja auf eine andere Zielgruppe. Man muss noch sehen wie gut diese "neuen" Sachen passen und funktionieren. Vielleicht gibt's ja da noch ne vernünftige Demo zu.
 
Ich kann Mic da nur zustimmen. Was fürs Rack, gern mit Fernbedienung (Stichwort Lautstärkeregelung) neben dem Rechner ohne ADAT mit 12 Analog Inputs, das wärs.

Ansonsten, wer sowas mobiles braucht...schickes Gerät! :supi:
 
Zur Info:
Sneak Preview: BeatStep Pro und AudioFuse bei Just Music
Am 16.03. (Dortmund), 17.03. (Hamburg) und 18.03. (Berlin Moritzplatz) wird Arturias Produktspezialist jeweils ab 17:00 Uhr zu Gast bei Just Music sein. Wer also schon mal vorab einen Blick auf den kommenden BeatStep Pro werfen möchte oder Fragen zum AudioFuse Interface hat ist herzlich eingeladen.
 
Und, wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Wie kommt es eigentlich, daß die Spanne zwischen Vorstellung der Geräte und Auslieferung so hoch ist?
Vollauslastung aller chinesischer Manufakturen? :P Arbeiten wohl alle momentan nur noch für Apple, was?
 
Gibt es eigentlich einen neuen Stand hinsichtlich der Fertigstellung bzw. Auslieferung des AudioFuse?
 
Abgesehen davon, daß keiner weiß, ob das Teil jemals kommt ist mir gerade dies hier aufgefallen:

Arturia Website schrieb:
  • "Whether you work at home or are on the road recording and gigging, you want the sound a professional studio delivers. Now you can have it."
  • "AudioFuse is built on a fully symmetrical audio chain, with every stage carefully designed to culminate in unrivaled sonic purity."
  • "[...]giving you and your music superior audio performance"
  • "Next-generation analog-to-digital converters deliver over-the-top audio quality"

Hört sich ja wirklich gut an. Jetzt aber bitte mal auf den Anschluß für das USB Interface (#6) achten:
details.png


Quelle: https://www.arturia.com/products/audio/ ... e/overview

Hmm, sieht irgendwie nach Micro-USB aus finde ich. Irgendwie passt das nicht zusammen denke ich mal.

Anyway, @Frank: irgendwelche Neuigkeiten? In den Arturia Videos zum Keystep wurde es ja bereits benutzt.
 
Moogulator schrieb:
Mein Traum bleibt was mit richtig vielen analogen Eingängen und 8 Ausgängen - so, dass man kein ADAT braucht - alles in einem Gerät. 24in/8out oder ggf. 32in/8out.
pulsn schrieb:
Ich kann Mic da nur zustimmen. Was fürs Rack, gern mit Fernbedienung (Stichwort Lautstärkeregelung) neben dem Rechner ohne ADAT mit 12 Analog Inputs, das wärs.


Mic, Pulsn,


...mit ADAT reden wir in folgender Kombination minimum(!) von 16in/16out...:


DirectOut ExBox UMA




Ferrofish A16 MK-II AD/DA Wandler








Nimmt man nun zwei A16 (oder einen A32...) her, so sind wir bei je 32 simultanen Ins und Outs (!!) (d.h. quasi der ExBox-UMA-Vollausbau!)


Ferrofish A32 AD/DA Converter








Autark, d.h. nur über Klinken, liegt die Speerspitze aktuell beim Tascam US-20x20 - 20ins/20outs...


Tascam US-20x20






HTH
danoh_hat_zpshehijmhd.gif
 
Ich habe, soweit ich mich entsinne, noch nie so lange auf eine Erstauslieferung gewartet.
Jetzt isses endlich soweit, AudioFuse wird ausgeliefert! :D

 
Es gibt ja inzwischen mehr Modelle von Audiofuse. Bei Testberichten schneiden die ja ziemlich gut ab.


Hat schon jemand Erfahrung mit einem der Geräte? Interessieren würde mich das Arturia Audiofuse Studio. Ich finde es cool, dass sie auf beiden Betriebssystemen laufen.
 


News

Zurück
Oben