Yep, die bauen alle fleißig BeatStep Pros.Mr. Roboto schrieb:Vollauslastung aller chinesischer Manufakturen? :P
Da freue ich mich auch draufFr@nk schrieb:Yep, die bauen alle fleißig BeatStep Pros.![]()
Arturia Website schrieb:
- "Whether you work at home or are on the road recording and gigging, you want the sound a professional studio delivers. Now you can have it."
- "AudioFuse is built on a fully symmetrical audio chain, with every stage carefully designed to culminate in unrivaled sonic purity."
- "[...]giving you and your music superior audio performance"
- "Next-generation analog-to-digital converters deliver over-the-top audio quality"
Moogulator schrieb:Mein Traum bleibt was mit richtig vielen analogen Eingängen und 8 Ausgängen - so, dass man kein ADAT braucht - alles in einem Gerät. 24in/8out oder ggf. 32in/8out.
pulsn schrieb:Ich kann Mic da nur zustimmen. Was fürs Rack, gern mit Fernbedienung (Stichwort Lautstärkeregelung) neben dem Rechner ohne ADAT mit 12 Analog Inputs, das wärs.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.