Arturia Efx Refract

Oh. Da bin ich aber mal ziemlich gespannt drauf. Ich fand das Mellow Tape letztes Jahr schon ziemlich cool. EFX Fragments habe ich letztes Jahr total gefeiert.
 
War dss letztes Jahr das Mellow Tape ? War das nicht der Ms20 Filter ? 🙂 War aber auch klasse.
 
Klingt recht dünn und die aufwändige Grafik stellt die Parameter eher symbolisch dar, als den ausgewählten Werten (wo möglich) zu entsprechen. Die Idee ist cool, aber um mir klanglich besser zu gefallen, bräuchten die gefächerten Bandpassfilter ähnliche Einstellungen für Abweichungen und Mikromodulationen, wie man sie z. B. im Arturia SEM V für die einzelnen Stimmen vornehmen kann.
 
Ich find das Teil super. Hab das bereits einige Male ein gesetzt, hauptsächlich um aus Monosginalen Stereo zu machen. Das klappt mit dem Teil auf sehr mixfreundliche Weise.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben