Arturia Efx Motions

@notreallydubstep

den Anhang in %ProgramData%\Arturia\Efx MOTIONS\resources
entpacken und existierende Dateien überschreiben
vorher Backup vom Verzeichniss machen!!

mit dem nächsten Plugin-Update von Arturia werden die Anpassungen wieder überschrieben und man muss von neuem ran
wenn sie nicht selbst einen Dark-Mode nachliefern

oh, danke. das probier ich nachher mal aus.
 
habe den Dark Mode noch etwas mehr an Pigments angepasst

den Inhalt der resources.zip
für Windows:
in %ProgramData%\Arturia\Efx MOTIONS\resources
für MacOs:
in /library/arturia/efx motions/resources/

entpacken und existierende Dateien überschreiben
vorher Backup vom Verzeichniss machen!!

2023-10-28_211949.png
 

Anhänge

  • resources.zip
    10,5 MB · Aufrufe: 15
@algomatic du machst hier grad den job den ich von arturia erwarten würde... danke danke.

kriegst du coldfire auch noch schwarz?
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann eigentlich alle Arturia Plugins nach Belieben über die Farbwerte in den XML-Dateien anpassen ;-)

das ist leider zu raketentechnik für mich...

ich schaffs noch nicht mal, die sachen so auszutauschen, dass das GUI nachher noch aufgeht, obwohl ich wirklich gerne n schwarzes Motions hätte.

Muss man in den bestehenden Ordnerstrukturen jeden Fitzel austauschen? Weil einfach nur die in resources geänderten dateien durch deine ersetzen klappt nicht... (hab inzwischen die gekaufte version).
 
Hab’s kurz angetestet,29€ war das Angebot. Ich habe es nicht getan aber mir war es auch zu grell aber das war nicht der Hauptgrund.
Tolles Teil aber ein No Brainer ist es nur wenn man sich wild durch die Presets klickt und die wirkten alle für mich ein wenig zu aufdringlich von den Modulationen her. Glaub auch das die Lernkurve sehr hoch ist hier . Hab ja auch andere Plugins , die quasi das selbe machen .

Fragments fand ich übrigens klasse .
 


News

Zurück
Oben