Das ist natürlich Sch.... Ich hatte den ERMs schon damals beim MIDIClock gesagt, dass sie das nicht machen dürfen. Steht ja auch in MIDI-Spec drin, dass das nicht empfehlenswert ist.Die Multiclock stoppt die clock wenn man stopp drückt.. DT und Pyramid nicht
Das ist natürlich Sch.... Ich hatte den ERMs schon damals beim MIDIClock gesagt, dass sie das nicht machen dürfen. Steht ja auch in MIDI-Spec drin, dass das nicht empfehlenswert ist.
Seite 36 der MIDI spec, Version vom Februar 1990: “…If Timing Clocks (F8H) are sent during idle time they should be sent at the current tempo setting of the transmitter even while it is not playing. Receivers which are slaved to incoming Real Time messages (MIDI Sync mode) can thus phase lock their internal clocks while waiting for Start (FAH) or Continue (FBH) command. […]”
ja , naja solang die Multiclock alles weiterhin so macht, brauch ich das A-190-8 nicht.. vielleicht ist ja bis dahin der 16tel Fehler behobenDas passende Interface-Modul ist das A-190-8 (das allerdings momentan noch einen Bug hat, und immer ein 16tel zu spät startet... nein, das muss Dir nicht bekannt vorkommen. Ist was anderes.)
hä... der MF hat doch keinen XLR Out und vermutlich auch keinen sym OutAlso XLR Kabel an XLR input ist die Lösung.
hä... der MF hat doch keinen XLR Out und vermutlich auch keinen sym Out
ja das ist gut... habs erst nicht gefunden im Handbuch ... ich suchte erfolglos das unter techn. DatenThe Line output is a 6.35 mm TRS jack. It's output is monaural. Use this output to connect to your amplifier or mixer. Line out is symmetrical/balanced type output. This is a symmetrised TRS jack, connecting a TRS jack will improve the signal-to-noise ratio.
nicht so übel bei dem Preis...
hehe meinte auch TRS sorry :D
es gibt einige Patches die etwas leise sind, aber generell würde ich dem MF keinen zu geringen Pegel bescheinigenErklärt der balance out Anschluss wieso einige User von einem zu niedrigen Output-Pegel berichten? Mit Standard TS verliere ich 6 dB Pegel, aber der Basispegel sollte doch auch unsymmetrisch line Level haben (+4 dBu oder was auch immer)? Oder stimmen diese Berichte nicht? Bin immer auf der Suche nach sehr kompakten und potenten Mobil-Geräten.
Ist Rutger Hauer gewidmet. Sind die Effekte aus dem MF oder hängt noch was dahinter? Klingt gut!
Edel ist natürlich dem Eventide auch zu verdanken. Sehr stimmig.
Würde gerne mal in die Entwicklungsabteilung von denen rein schaun![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.