Neu
  • In SynthDAX: keinen Talk Nur übliche Preise und "Beleg" dazu (zB Ebay) nennen. Alles andere wird gelöscht. Bei Auktion: drauf achten, dass die auch abgeschlossen wurde. Bitte nicht doppelt, nur neu posten wenn noch nicht vorhanden!
  • Tages-/Nachtmodus im Footer ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Arturia Minibrute

gerade auf ebay ersteigert für genau 300 euro.

bei harter konkurenz. ein mitglied hat doch tatsächlich ca. 105 gebote abgegeben :selfhammer: 116 waren es insgesamt....
so viel mühe für nix :shock:

Und ich Idiot hatte meinen für 250€ verkauft. Gut, allerdings war es hier im Forum. Da ist das dann ok.
Nenn ich dann Forumspreis.

Hab mir einen Neutron dafür geholt.
Ein sehr guter Tausch. Passt perfekt zu meinem 0-Coast.

Hier sieht man doch, dass der Markt übersättigt ist. 180 EUR werden dem Brute nicht gerecht. 250 EUR sind in meinen Augen der faire Preis.

Und nun zur Geschmacksfrage .... Für mich ist dieser markante typische Sound unbezahlbar. Der Neutron hat interessante Features. Auch das Design ist sehr appetitanregend. Aber sein Sound konnte mich bisher nicht überzeugen.

Hier sieht man doch, dass der Markt übersättigt ist. 180 EUR werden dem Brute nicht gerecht. 250 EUR sind in meinen Augen der faire Preis.

Und nun zur Geschmacksfrage .... Für mich ist dieser markante typische Sound unbezahlbar. Der Neutron hat interessante Features. Auch das Design ist sehr appetitanregend. Aber sein Sound konnte mich bisher nicht überzeugen.
Es kommt immer drauf an für was und wie man den Neutron einsetzt.
Ich kombinier ihn ja.

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben