Arturia Moog für Intel download..

Noch gibt es keine neue Version.
So ein Zeug muss DAU*-mässig funktionieren, als User fange ich nicht an, die Ursachen für die Macken zu suchen.
Braucht wahrscheinlich seine Zeit, weil andere Produkte anstehen und deren Man-Power auch nicht unbegrenzt ist.
Nur sind das Sachen, die schon intern bei der QS hätten auffallen müssen.
Wir haben ja noch die V 2.0, Bugfixing hatte ja nicht statt gefunden.

* Dümmster Anzunehmender User (soll sich jetzt kein Leser angegriffen fühlen, früher hieß das idiotensicher!
 
Ich habe auch nichts gegen DAU ;-)
Bei Windows / Host / Treiber / usw.... kann es aber sein, dass solche Sachen Global anzusiedeln sind. Deswegen würde ich mal eine Alternativinstallation ( kann ja auch ein anderer Rechner sein ) machen.
Aber das musst du wissen ;-)
Sonst auf jeden Fall dein ganzes System posten bzw. dort mitteilen - aber das hast du wohl schon gemacht - denke ich mal.
 
Waldorfer schrieb:
Sonst auf jeden Fall dein ganzes System posten bzw. dort mitteilen - aber das hast du wohl schon gemacht - denke ich mal.

Ja, dort, aber nicht hier ;-)

Ich denke, sie werden es schon heraus bekommen, aber dieses Update war wohl etwas vorschnell herausgegeben worden. Shit happens!
 
Hallo zusammen,

der erhöhte CPU Bedarf liegt offensichtlich an internen Änderungen der GUI, ein entsprechendes Update ist in Arbeit.

Grüße

Fr@nk
 
Oha, sollte die GUI vie Power brauchen, sollte es einen Modus geben, der mit schlichten Systemreglern auskommt. Das wäre eh besser.. Der Klang im Vordergrund und die Sache reicht für die, die einfach nur Sound wollen..

Selbst Kyma arbeitet mit stinknormalen Reglern.. oder auch Lemur..

Wäre ein "Abschaltfeature" da nicht gut? Wäre doch schade, wenn wegen der Grafik ein besseres "Rendering" verhindert würde.. Hab mich auch immer gefragt, wozu sich im CS80V die Lüfter drehen müssten ;-) Das ist niedlich, aber .. naja.. Schnickschnack halt..

Hast du mal in den Origin-Thread geschaut? Hast du bisschen Zeit die Sachen zu beantworten? Denke da gibts ne Menge (interessierte) Fragen..
Wäre cool.. Das praktische Handling wäre auch spannend, jedoch sieht es wirklich so aus, als hätte man da ne Menge Dinge richtig entschieden..
 
Hi Mic,

ich dachte mir schon, dass das etwas irreführend sein könnte. Es handelt sich wohl eher um interne Routinen, die wahrscheinlich in Vorbereitung auf Origin geändert wurden und dabei einen Bug ergeben, der CPU-Leistung frisst.

Bin kein Programmierer ... aber der Anstieg der CPU-Last liegt mit Sicherheit nicht an den 3D-Reglern. Zumal die vorher auch schon da waren. ;-)

Gruß

Fr@nk

P.S.
Den Origin-Thread schaue ich mir später an, bin heute den ersten Tag wieder im Büro und muss erst mal alle Mails durchsehen.
 
ja, ist nur ne Ansprache zum SA, .. achja, willkommen auf dem Boden der Meckerfritzen, man hats hier nicht leicht, aber wirdschon.. ;-)

Ich empfehle für D das T-Shirt Jammern ist out ;-)

GUI kann durchaus Leistung fressen, wenn auch nicht sooo viel..
 
Fr@nk schrieb:
Hallo zusammen,

der erhöhte CPU Bedarf liegt offensichtlich an internen Änderungen der GUI, ein entsprechendes Update ist in Arbeit.

Grüße

Fr@nk

Danke für die Info!
Viele Grüße
Axel
 


News

Zurück
Oben