Neu

Arturia - Pigments Multi-Engine Synthesizer

Fr@nk

||||||||||
Hier ist ein kurzer Teaser

Ich weiß, Teaser sind eigentlich doof ... aber es dauert ja nicht lange. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Undergound Mole, Sogyra, onkelguenni und eine weitere Person
Nee, Teaser fetzen. Was soll da kommen? Ein Einhornglitzerpups?

Oder gar ein Klon des Behringer Teaser Klons?

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: hairmetal, onkelguenni, microbug und eine weitere Person
ein minimoog-clon... juhuuu...aber bitte mit steiner-parker-filter (diesem ohrschmeichler)....

*sarkasmus*

• Daumen hoch
M.i.a.u.: tom f
Da fühlt man sich doch gleich viel besser, wenn man weiß, das es was neues von Arturia gibt.
Aber: Nicht mal die kleinste Andeutung? Software, soviel steht fest.

Hätte ich auch nichts dagegen, wo ich doch gerade mit Arturia aufgerüstet habe (Minibrute 2s mit 6U Rackbrute) - könnte ja passen....

Ein Software Übersynth der alle Besonderheiten der Emulationen in sich vereint, endlich. :)

Hoffentlich auch mit Oversampling Option....

Lieber @Fr@nk: Könntest Du bitte Arturia sagen, dass sie den Erscheinungstermin verschieben müssen? Ich habe leider aktuell KEIN GELD!!!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni
Aber mal im Ernst: ich werde hier nix sagen können bis Arturia was Offizielles veröffentlicht. Von daher würde ich es jetzt erst mal dabei belassen, dass da was Neues kommt, okay?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: mikesonic, Horn, Summa und eine weitere Person
Als jemand, der sich erst jüngst durch das V-Collection Angebot zu Arturia Softsynths hat locken lassen, und seitdem erst die Hälfte der Instrumente überhaupt ausprobiert hat, bräuchte es für mich _jetzt_ noch kein neues Arturia PlugIn Instrument. Aber in Anbetracht der Stunden, die ich jetzt schon mit Prophet, Synclavier und CMI Spaß hatte, bin ich total gespannt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Sogyra, Audiohead und mikesonic
Wenn man bei 4 Sekunden auf Pause Drückt sieht man was mit wavetable und morphing usw. sieht nach ne VST aus.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: firstofnine
Ja, ist wohl eher ein Stück Software - puh, das wäre meine (finanzielle) Rettung. Oder es ist der 15 Zoll Touchscreen eines Hyper-Synths (Poly-Matrix Brute). Dann darf ich mich von meiner Ehefrau verabschieden ;-)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni
Vermute Wavetable wird eine Option sein wie bei Serum, oder anderen Synths....

Und wenn man mal auf Filter 1 schaut, dann steht da SEM. :)

Ein Software Übersynth der alle Besonderheiten der Emulationen in sich vereint, endlich. :)

Teaser die die Welt nicht braucht, aber viele werden wohl immer noch wuschig bei Mystik mit Blinkblink.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: siebenachtel
Klappern gehört in dem Geschäft zum Handwerk, Aufmerksamkeit erregen ist die halbe Miete.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: mikesonic, Horn, onkelguenni und eine weitere Person
Ich seh das als positiv an, dass die Software Synth Entwicklung weitergeht.

Man könnte auch sagen: Lohnt sich nicht mehr, Schicht im Schacht.....

Sie haben ja schon das Synclavier V erweitert und der DX7 V kann ja auch mehr als das Original, von daher war eigentlich davon auszugehen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Undergound Mole und Audiohead
Ein Wavetabler von Arturia. Die Frage ist: Warum?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: tom f

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben