AS Telemark Eurorack Filter Module

Ah, ein weiterer SEM-like Filter. Studio Electronics bringt die Boomstar Filter ja auch als Module raus und es gibt noch ein paar andere, z.B. den von Doepfer. Ein Vergleich wäre daher mal interessant.

:rofl:
Guter Witz.
 
Ist es eigentlich problematisch das die Buchsen nicht mit der Frontplatte verschraubt sind? :roll:

 
klingt super, würd ich mir aber nie reinschrauben.. 14hp wären maximal drin
bei der überschaubaren Anzahl von Bedienelementen.
 
Ich habe das Elektro-Kardio-Gramm von Medic Modules. Dort sind die Buchsen auch nicht mit der Frontplatte verschraubt.
Die Patchkabel sitzen schon ganz schön locker. Es kommt auch oft zu Aussetzern, wenn man an dem Modul hantiert.
Schön ist das nicht und ich würde es als problematisch bezeichnen. Wäre das nicht so bei AS hätte ich mir schon
längst einen Telemark zugelegt.
Aber der Filter klingt klasse und ist ganz nach meinem Geschmack.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben