Asia: Gekken Teremin

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von elektrolabel, 21. Juni 2008.

1. der berliner

der berliner aktiviert

wo hast du es bestellt und wieviel hat es gekostet?

2. Habe es über suchen auf ebay gefunden. gibt aber auch ein paar andere onlineshops. einfach nach "gakken teremin" suchen.

3. Level5

Level5 Alter (Dudel) Sack

Ich habe mir auch gerade ein Exemplar bestellt, dabei konnte ich gleich noch einen PayPal-Gutschein einlösen :D Zur Zeit sind noch 9 Stück verfügbar...

4. der berliner

der berliner aktiviert

@Level5
    wärst du so nett mir eins mit zu bestellen?komm da mit den anmelden nicht klar.müsstest mir nur deine bankdaten sagen und keine angst.ich habe mir hier im forum auch schon letztens die platine für den simplesizer bestellt.

5. Hab mir gestern auch eins bestellt. Jetzt bin ich aber gespannt :)

6. Level5

Heute ist es angekommen - nur knapp 4 Tage Lieferzeit :D

@der berliner
    Ich hatte dir vor 2 Tagen eine PM geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen...

7. Meins ist gestern auch angekommen. Die Verpackung sah so schön aus, wollte ich erst nicht aufmachen :)

8. Level5

Der Verkäufer hat in seinem Shop auch noch einige der älteren Ausgaben des Magazins im Angebot.
    Ich habe nun noch einige weitere Kits bestellt: den kleinen Röhrenverstärker und das Nostalgie-Röhrenradio mit Rahmenantenne, sowie den Piano-Bausatz (ist was für's Auge...).

Edit: Gerade hat der Postbote geklingelt und mir das Paket in die Hand gedrückt :D

9. Level5

Ich werde die Verpackung aufheben - macht sich optisch gut im Bücherregal :cool:

10. sadnoiss

sadnoiss aktiviert

Diese Seite empfehlen