Atari und Apple

Cello

|||||
Weiss jemand, wie ich meine Atari Disketten mit Notator Songs am schnellsten in Logic 7 importiere?

Habe ein USB Floppy Laufwerk gefunden, aber da mir der Apple die eingelegten Disketten jedesmal formatieren will muss ich das mit einem Zusatzprogramm machen....nur womit?
 
keine ahnung, ob apple überhaupt die 720k disketten zum lesen akzeptiert.
ich hab mal mein midizeugs über den umweg an nem pc auf 1.44 disketten gezogen. auf alle fälle aber den schreibschutz vorschieben....
 
Also ich noch DIsk hatte habe ich viele Ataridisks direkt lesen können, der Rest muss auf dem Mac formatiert werden als PC Format und dann vom Atari beschrieben, dann klappts.
 
Mal sehen ob ich den Atari noch anden Start bekomme. geht das mit den HD's auf eine ähnliche Art & Weise?. ich glaub ich habe noch einen alten G-3 mit SCSI rumstehen....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben