Atmosphären VSTs? Sorry letztes THEMA!

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Caine, 23. Juni 2009.

  1. Caine

    Caine Tach

  2. username

    username Tach

    .

    klar, sicher. mit leichtigkeit.


    eigentlich geht es darum, dass du sowas hinkriegst, nicht die programme. sowas kriegt man auch mit freeware hin, man muss eben fummeln, melodien schreiben, sounds basteln.

    das sind sicher akkorde, die dort gespielt werden. vielleicht mal damit befassen. für manche musikwissenschaftler klingt das, was wir noch als akkord bezeichnen würden, nach akkordmatsch. können wir ja nichts für.

    höhö.

    also, hauste rin!
     
  3. Raumwelle

    Raumwelle bin angekommen

    es sind nur akkorde nicht mehr dabekommt man mit dehr viel hin...

    haste dir auhc die 2 plugins von linplug angeschaut aus den anderen posting von dir damit geht das alles auch omni ist natürlich die oberklasse dafür
     
  4. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    You're the man!

    Wie wilhelm bereits sagte, es liegt hauptsächlich an Dir.
    Ich finde die Sounds jetzt nicht soo ungewöhnlich, sind auch irgendwie nicht gleich tausend Sounds übereinandergestackt.
    Mit anderen Worten: das kriegst Du mit so gut wie jedem aktuellen Synth hin. Egal ob Software oder Hardware.

    Oder erwartest Du mehr so etwas wie Knopf drücken und dann kommt 'ne fertige Atmo raus, die Du nur noch aufnehmen mußt? Wenn Du wirklich so etwas willst (jedoch: wo bleibt da der Spaß?), gibt es evtl. schon einige Spezialisten. Da würde ich dann zu NI's Kontakt 3 mit Libraries von samplelogic raten.
     
  5. Caine

    Caine Tach

    Danke an euch allen, naja 1 Knopf und einfach kopieren ist langweilig ;-), die Kulisse macht man doch meist aus mehreren verschiedenen getuneten Patches oder? Also so hab ich das gemacht.

    Bin aber noch lange kein Spezialist ..... was man merkt ;-).

    Danke Raumwelle, habe gerade zum Thema geantwortet!
     
  6. Psy-Kai-Q

    Psy-Kai-Q Tach

    Nimm einfach nen Furz und hast auch ne krasse Atmosphere. :lol:

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen