kirdneh
s_a_m
Welche Programme gibt es, Empfehlungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine typische Amazonnutzerantwort..keine.
Das ist eine typische Amazonnutzerantwort..
Wie funktioniert das mit dem Gerät?
- Kann ich dir nicht sagen, habe es seit gestern.
oder
- Ich warte noch auf das Gerät, es gibt Lieferschwierigkeiten.
Zugegeben war das provokativ, aber Programme können nun mal alleine nicht aufnehmen. Und eine Liste aller Programme, die "aufnehmen" können hier aufzuschreiben, während der Threadstarter es nicht schafft, zu formulieren, was er vorhat und was genau er sucht, ist wahrscheinlich auch nicht zielführend.
Man hätte auch mal fragen können anstatt eine sinnlose Antwort zu geben.
Was gibt es an Audio Recording für Mac nicht zu verstehen?
Zum Glück haben es andere verstanden, danke an euch.
Man hätte auch mal fragen können anstatt eine sinnlose Antwort zu geben.
Was gibt es an Audio Recording für Mac nicht zu verstehen?
Zum Glück haben es andere verstanden, danke an euch.
Jeder empfiehlt das womit er arbeitet und da jede Software auch bestimmte Nutzerkreise hat, ist auch jede empfehlenswert.Empfehlenswerte!![]()
Das hat mich auch interessiert, ich hätte mir dann das beste rausgepickt.Jeder empfiehlt das womit er arbeitet und da jede Software auch bestimmte Nutzerkreise hat, ist auch jede empfehlenswert.
Ne, sind nicht viele:
Logic, GarageBand, Ableton, Reaper, Cubase, Pro Tools, Luna (!), Audacity, Bitwing, Music Maker, Acid, Audition, Ardour, Digital Performer, FL Studio, Live, LMMS, , Mixbus, Mixcraft,
Mulab, Nuendo, Podium, Pyramix, QTractor, Reason, Renoise, Rosegarden, Sadie, Samplitude, SAW Studio, Sequoia, Sound Forge, Studio One, Sonar, Tracks Live, Waveform
Aber eine DAW ist doch optimal für Audioaufnahmen![]()
Weil es zum Aufnehmen und Schneiden nichts besseres gibt?Schon, aber das meiste davon brauch ich nicht, wozu dann...
ableton live 10Welche Programme gibt es, Empfehlungen?