AudioFuse Studio gibt kein Signal mehr aus

Bitte verschieben wenn es hier unpassend ist aber ich bin aktuell gerade ziemlich durch und weise auf mein komplexes Problem mal eben hin , in der Hoffnung das man mir hier weiterhelfen kann.

Ich habe nichts installiert oder gelöscht und heute morgen als ich meinen Mac(Sonoma) angeschmissen habe, bekam ich von Sonar ID Reference die Fehlermeldung welche ich im Anhang beigefügt habe. In Ableton Live 12 wurde mir im setup Menü sowie auch in den Mac einstellungen AudioFuse angezeigt aber kein Signal wird ausgegeben. In Ableton wird mir aber oben rechts in der Ecke rot markiert "OFF" angezeigt. In einer FB Gruppe habe ich bereits erfahren das reference 4 von Sonarworks auf Sonoma nicht unterstützt wird, nun gut. Beides runtergeschmissen aber es läuft immer noch nicht. Nur mit dem Unterschied das in Ableton neben meiner Device Auswahl ein Ausrufezeichen angezeigt wird.
In der AudioFuse Software, in den Systemeinstellungen des Mac ist der AudioFuse aktiv bzw. verfügbar. Aber es kommt partout kein Signal durch. Komischerweise lassen sich auch in Itunes keine Songs abspielen. Trenne ich die Soundkarte läuft der Sound normal über die IMac Speaker.

Die AudioFuse Software ist auf demn aktuellsten Stand.....
 

Anhänge

  • IMG_9584.jpg
    IMG_9584.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_9583.jpg
    IMG_9583.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_9582.jpg
    IMG_9582.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 11


News

Zurück
Oben