Neu

Audiohead-Schwurbelklang (Electronica)

Darf ich davon einen Remix machen? W

Darf ich davon einen Remix machen? Wäre cool, wenn ich da noch ein paar Daten bekommen könnte...

Gruss
theo

[quote:78e44fe3af=*theorist*]Darf ich davon einen Remix mach

theorist schrieb:
Darf ich davon einen Remix machen? Wäre cool, wenn ich da noch ein paar Daten bekommen könnte...

Gruss
theo

---

hi

was machst du so für zeuch`, kann ich da mal was hören?

gruß,
alex

So, ich habe mir nun schon so einige Stücke von dir angehört, aber jetzt bei diesem Song muss ich wirklich sagen - du bist ein Gott in Sachen Drumsound & Drumprogramming. Das klingt alles dermaßen klar und druckvoll - so richtig "in die Fresse" und dazu groovt es dann auch noch mächtig! Wirklich genial - Respekt...

audio: ein endgeiles Stück wie immer. Irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor. :?:
Aber ich komm nicht drauf :?:

Aus irgendeinem Grund kommt ein wenig das Gefühl auf, Drums und Melodie würden nicht optimal zusammenpassen - kann leider nicht genau sagen warum.

Evtl sind sie ein wenig laut und zu hell im Vergleich zur Melodie.

verstaerker schrieb:
audio: ein endgeiles Stück wie immer. Irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor. :?:

Aus irgendeinem Grund kommt ein wenig das Gefühl auf, Drums und Melodie würden nicht optimal zusammenpassen - kann leider nicht genau sagen warum.

---

danke soweit..und die abmischung ist zwar i.o.-könnte aber noch den letzten schliff vertragen, womöglich kommt dir das deshalb nicht 100
pro *harmonisch* vor.

das kommt dir bekannt vor?!..na ist ja auch schon ein wenig aelter-

vielleicht hattest du das schonmal gezogen *damals*..

gruß,
audio

EDIT: mir wurde mal geflüstert das die bassline ein wenig nach *space invaders are smokin`gras* klingt...

studio-kiel schrieb:
So, ich habe mir nun schon so einige Stücke von dir angehört, aber jetzt bei diesem Song muss ich wirklich sagen - du bist ein Gott in Sachen Drumsound & Drumprogramming. Das klingt alles dermaßen klar und druckvoll - so richtig "in die Fresse" und dazu groovt es dann auch noch mächtig! Wirklich genial - Respekt...

---

oha, nicht zuviel des guten ;)

vielen dank...ich geb`mir weiterhin mühe ;)

Audiohead schrieb:
haesslich hatte mal eine *joke-vocal version* gemacht...

:D :D

jaaaaa~ :P

eigentlich wollt ich ja auch andere sachen von dir noch mit vocals versehen :/
hatte sogar damit angefangen, es dann aber nicht zu ende gebracht :(
sorry für meine unzuverlässigkeit in dieser hinsicht *seufz*

Audiohead schrieb:
verstaerker schrieb:

---

danke soweit..und die abmischung ist zwar i.o.-könnte aber noch den letzten schliff vertragen, womöglich kommt dir das deshalb nicht 100
pro *harmonisch* vor.

das kommt dir bekannt vor?!..na ist ja auch schon ein wenig aelter-

vielleicht hattest du das schonmal gezogen *damals*..

gruß,
audio

EDIT: mir wurde mal geflüstert das die bassline ein wenig nach *space invaders are smokin`gras* klingt...

das tut die Bassline tatsächlich - ist aber eher unauffällig - die Melodie kenn ich - aber vlcht hab ich das Stück tatsächlich schonmal vor einiger von Dir gehört

EDIT: mir wurde mal geflüstert das die bassline ein wenig nach *space invaders are smokin`gras* klingt...[/quote]

das tut die Bassline tatsächlich - ist aber eher unauffällig - die Melodie kenn ich - aber vlcht hab ich das Stück tatsächlich schonmal vor einiger von Dir gehört[/quote]

--

jo bestimmt, denn geklaut hab`ich die melodie nich` :D

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben