theorist schrieb:Darf ich davon einen Remix machen? Wäre cool, wenn ich da noch ein paar Daten bekommen könnte...
Gruss
theo
senseless schrieb:is wirklich sehr schön, geht mir gut rein...
verstaerker schrieb:und der link bringt keine brauchbare Datei zu Tage
edit: äh ich mein den vocal mix
verstaerker schrieb:audio: ein endgeiles Stück wie immer. Irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor.![]()
Aber ich komm nicht drauf![]()
Aus irgendeinem Grund kommt ein wenig das Gefühl auf, Drums und Melodie würden nicht optimal zusammenpassen - kann leider nicht genau sagen warum.
Evtl sind sie ein wenig laut und zu hell im Vergleich zur Melodie.
studio-kiel schrieb:So, ich habe mir nun schon so einige Stücke von dir angehört, aber jetzt bei diesem Song muss ich wirklich sagen - du bist ein Gott in Sachen Drumsound & Drumprogramming. Das klingt alles dermaßen klar und druckvoll - so richtig "in die Fresse" und dazu groovt es dann auch noch mächtig! Wirklich genial - Respekt...
Audiohead schrieb:haesslich hatte mal eine *joke-vocal version* gemacht...
:D :D
Audiohead schrieb:verstaerker schrieb:audio: ein endgeiles Stück wie immer. Irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor.![]()
Aber ich komm nicht drauf![]()
Aus irgendeinem Grund kommt ein wenig das Gefühl auf, Drums und Melodie würden nicht optimal zusammenpassen - kann leider nicht genau sagen warum.
Evtl sind sie ein wenig laut und zu hell im Vergleich zur Melodie.
---
danke soweit..und die abmischung ist zwar i.o.-könnte aber noch den letzten schliff vertragen, womöglich kommt dir das deshalb nicht 100
pro *harmonisch* vor.
das kommt dir bekannt vor?!..na ist ja auch schon ein wenig aelter-
vielleicht hattest du das schonmal gezogen *damals*..
gruß,
audio
EDIT: mir wurde mal geflüstert das die bassline ein wenig nach *space invaders are smokin`gras* klingt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.