Audiohead-Schwurbelklang (Electronica)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Audiohead, 28. März 2005.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    sch

    schöne wach-hirn-chill sache..
    es gibt ein paar übergänge, wo noch etwas wie ein special rein könnte, wenn du einen "tipp" willst? also nachdem der beat aussetzt, könntest du so ein frickelgeratter reinbauen und dann gehts erst weiter .. kann auch ein sound oder sowas sein..
    wegen abwechslung..

    schöne grundidee.. klingt modern..
     
  2. [quote:21a01a6771=*Moogulator*]sch

    ---

    freut mich das es dir soweit gefällt!

    danke für den tip-da ist noch was zu machen..

    ..rattern`o.ä. ist möglich jo.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    naja, muss nicht DAS sein, geht auch anders.. eine art fill

    naja, muss nicht DAS sein, geht auch anders.. eine art fill und abwechslungssound.. kann auch ein nettes sprachsample oder sowas sein..
     
  4. [quote:c31bc8f52b=*Moogulator*]naja, muss nicht DAS sein, ge

    ...

    jo, schon klar..deshalb o.ä. meinerseits ;-)
     
  5. Jörg

    Jörg ||||

    Schlie

    Schließe mich Moogulator an - gefällt mir sehr gut, und ein kleines Gimmick für zwischendurch würde sich wirklich noch nett machen. ;-)
    Muss aber nicht gerade Frickelgeratter sein. ;-)
     
  6. [quote:03204d210c=*J

    ---

    freut mich das es dir gefällt!

    jo, bin am vocalsample suchen..so für zwischendurch.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    k

    könnt auch ne Athmo sein, sowas rumpelblingelklingenmässiges (jetzt merkte er,das so dinger wie triton, fantom und co doch nicht sooo schlimm sind, wie einige die armen workstations heute so machen wollen) ;-)
     
  8. haesslich

    haesslich .....

    och das ist ja sch

    och das ist ja schön :)
    jetzt fehlt nur noch so ein schöner gesangspart und fertig ist der trendige schwurbelsynthpopsommerhit 2005 ;-)
     
  9. [quote:fa410b12b5=*haesslich*]och das ist ja sch

    ´

    ---

    na dann mal ran`.

    :lol:
     
  10. Sehr sch

    Sehr schön. Fast möchte man sagen - und das gilt auch für ein anderes ihrer letzten Stücke - "schöne Grüße aus Rosenheim".
     
  11. [quote:277a51a0a0=*Centurion*]Sehr sch

    ---
    schön das es dir gefällt.

    sag doch DU zu mir :lol:
     
  12. haesslich

    haesslich .....

    [quote:4a5c520c2b=*Audiohead*][quote:4a5c520c2b=*haesslich*]

    na ICH kann nicht texten. wenn jemand textet kann ich aber gerne versuchen zu singen ;-)
     
  13. [quote:5b0c0ed6df=*haesslich*][quote:5b0c0ed6df=*Audiohead*]

    ---

    :master:

    los SING...irgendwas

    ;-)
     
  14. haesslich

    haesslich .....

    ihr habt es so gewollt.
    es ist (wie offenbar immer bei mir)


    ihr habt es so gewollt.
    es ist (wie offenbar immer bei mir) nicht jugendfrei. :oops:
    aber hier sind ja alle alt genug ;-)
    oh man, ich stelle mich hier in letzter zeit nur noch als sexuell perverser dar :shock: :oops: :shock: :oops:

    inspiriert hat mich übrigens der smiley in audioheads antwort: :master:
    http://www.ab-arts.de/audiohead-schwurbelklang_vocal_version.mp3

    und dafür hab ich jetzt die simpsons verpasst :sad:
     
  15. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    sensationell! audiohead, das st

    sensationell! audiohead, das stück ist wirklich absolut endgeil! trifft meinen nerv völlig und punktgenau. unglaubliche atmo und alles drumrum passt bestens.

    und die vocals von haesslich dazu kommen eigentlich auch sehr gut. wenn du jetzt noch weiblichen geschlechts wärst fände ich sogar den text angebracht ;-)

    und ja haesslich, du bist eindeutig pervers. aber wer ist das nicht?
     
  16. [quote:07829ccb8d=*haesslich*]ihr habt es so gewollt.
    es is


    -----

    looooool

    sehr GUT

    *BRÜLL*

    :cool:
     
  17. [quote:a680f2edc7=*ARNTE*]sensationell! audiohead, das st

    --

    hallo arnte

    SCHÖN!

    juut`das es dir gefällt, machte auch echt spaß das zu kreieren..kam auch direkt aus meinem `nerv`zur zeit.
     
  18. haesslich

    haesslich .....

    [quote:fd9f3c4389=*ARNTE*]
    und die vocals von haesslich daz


    ich kanns halt nicht jedem recht machen ;-)
    haha! :)
     
  19. [quote:03793c9abd=*haesslich*][quote:03793c9abd=*ARNTE*]
    un


    ---

    wird zeit für eine "echte" zusammenarbeit.

    haste lust?

    sollte allerdings etwas "ernsteres" werden dann.

    :cool:
     
  20. Ermac

    Ermac ..

    Hmm ich musste das einige mal h

    Hmm ich musste das einige mal hören an verschiedenen Tagen bis ich mich entscheiden konnte, ob es mir gefällt. Jetzt weiß ich es! Sehr schön gemacht. Gibt ein Fleißkärtchen von mir. Passt auch stimmungsmäßig sehr gut im Moment. Die Melodien und Sounds erinnern mich teilweise etwas an meinen Sega Mega Drive, aber das ist nicht schlimm, den mag ich ja auch sehr.
    Viel Spass noch,
    Martin
     
  21. Ermac

    Ermac ..

    Ach ja, zu dem Remix sach ich besser mal nix... Ich sperre m

    Ach ja, zu dem Remix sach ich besser mal nix... Ich sperre mal Deine IP für meine Homepage, sonst gibt´s noch einen Phelios SM Remix von irgendeinem meiner Lieblingsstücke!
     
  22. [quote:e513cec23b=*Phelios*]Ach ja, zu dem Remix sach ich be

    ---

    purer joke das..nix mehr+nix weniger.

    :cool:
     
  23. [quote:3bb21cab42=*Phelios*]Hmm ich musste das einige mal h

    ---

    jo, danke auch dir.

    schön das es doch noch gefällt..
     
  24. haesslich

    haesslich .....

    [quote:4dae22e9d2=*Audiohead*][quote:4dae22e9d2=*Phelios*]Ac

    eben! audiohead hat mich ja provoziert ;-)
     
  25. [quote:9f6f4b97b3=*haesslich*][quote:9f6f4b97b3=*Audiohead*]

    ---

    jo, zurecht wie man hört :D
     
  26. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    [quote:d7da9e4f6b=*Audiohead*]
    wird zeit f


    also das stell ich mir jetzt aber lieber nicht bildlich vor :master: :gaynau: :phuck:
     
  27. [quote:c3d0b0328c=*ARNTE*][quote:c3d0b0328c=*Audiohead*]
    wi


    ---

    du wirst dich wundern .. :mrgreen:

    magste nich auch noch mitmachen??

    :boah:

    ;-)
     
  28. Hammertrack. 100 Punkte. Zieh ich mir gleich auf meinen Ipod

    Hammertrack. 100 Punkte. Zieh ich mir gleich auf meinen Ipod.
     
  29. [quote:82207960fd=*theorist*]Hammertrack. 100 Punkte. Zieh i

    ---

    klasse das er gefällt!

    dankeschön..