Audiohead-Schwurbelklang (Electronica)

Audiohead

*****
viel spass mit meiner letzten sch

viel spass mit meiner letzten schöpfung..



kritiken, auch negative.. sind erwünscht ;-)


alex


audiohead
 
sch

schöne wach-hirn-chill sache..
es gibt ein paar übergänge, wo noch etwas wie ein special rein könnte, wenn du einen "tipp" willst? also nachdem der beat aussetzt, könntest du so ein frickelgeratter reinbauen und dann gehts erst weiter .. kann auch ein sound oder sowas sein..
wegen abwechslung..

schöne grundidee.. klingt modern..
 
[quote:21a01a6771=*Moogulator*]sch

Moogulator schrieb:
schöne wach-hirn-chill sache..
es gibt ein paar übergänge, wo noch etwas wie ein special rein könnte, wenn du einen "tipp" willst? also nachdem der beat aussetzt, könntest du so ein frickelgeratter reinbauen und dann gehts erst weiter .. kann auch ein sound oder sowas sein..
wegen abwechslung..

schöne grundidee.. klingt modern..

---

freut mich das es dir soweit gefällt!

danke für den tip-da ist noch was zu machen..

..rattern`o.ä. ist möglich jo.
 
naja, muss nicht DAS sein, geht auch anders.. eine art fill

naja, muss nicht DAS sein, geht auch anders.. eine art fill und abwechslungssound.. kann auch ein nettes sprachsample oder sowas sein..
 
[quote:c31bc8f52b=*Moogulator*]naja, muss nicht DAS sein, ge

Moogulator schrieb:
naja, muss nicht DAS sein, geht auch anders.. eine art fill und abwechslungssound.. kann auch ein nettes sprachsample oder sowas sein..

...

jo, schon klar..deshalb o.ä. meinerseits ;-)
 
Schlie

Schließe mich Moogulator an - gefällt mir sehr gut, und ein kleines Gimmick für zwischendurch würde sich wirklich noch nett machen. ;-)
Muss aber nicht gerade Frickelgeratter sein. ;-)
 
[quote:03204d210c=*J

Jörg schrieb:
Schließe mich Moogulator an - gefällt mir sehr gut, und ein kleines Gimmick für zwischendurch würde sich wirklich noch nett machen. ;-)
Muss aber nicht gerade Frickelgeratter sein. ;-)

---

freut mich das es dir gefällt!

jo, bin am vocalsample suchen..so für zwischendurch.
 
k

könnt auch ne Athmo sein, sowas rumpelblingelklingenmässiges (jetzt merkte er,das so dinger wie triton, fantom und co doch nicht sooo schlimm sind, wie einige die armen workstations heute so machen wollen) ;-)
 
och das ist ja sch

och das ist ja schön :)
jetzt fehlt nur noch so ein schöner gesangspart und fertig ist der trendige schwurbelsynthpopsommerhit 2005 ;-)
 
Sehr sch

Sehr schön. Fast möchte man sagen - und das gilt auch für ein anderes ihrer letzten Stücke - "schöne Grüße aus Rosenheim".
 
[quote:5b0c0ed6df=*haesslich*][quote:5b0c0ed6df=*Audiohead*]

haesslich schrieb:
Audiohead schrieb:
haesslich schrieb:
och das ist ja schön :)
jetzt fehlt nur noch so ein schöner gesangspart und fertig ist der trendige schwurbelsynthpopsommerhit 2005 ;-)
´

---

na dann mal ran`.

:lol:

na ICH kann nicht texten. wenn jemand textet kann ich aber gerne versuchen zu singen ;-)

---

:master:

los SING...irgendwas

;-)
 
ihr habt es so gewollt.
es ist (wie offenbar immer bei mir)


ihr habt es so gewollt.
es ist (wie offenbar immer bei mir) nicht jugendfrei. :oops:
aber hier sind ja alle alt genug ;-)
oh man, ich stelle mich hier in letzter zeit nur noch als sexuell perverser dar :shock: :oops: :shock: :oops:

inspiriert hat mich übrigens der smiley in audioheads antwort: :master:


und dafür hab ich jetzt die simpsons verpasst :sad:
 
sensationell! audiohead, das st

sensationell! audiohead, das stück ist wirklich absolut endgeil! trifft meinen nerv völlig und punktgenau. unglaubliche atmo und alles drumrum passt bestens.

und die vocals von haesslich dazu kommen eigentlich auch sehr gut. wenn du jetzt noch weiblichen geschlechts wärst fände ich sogar den text angebracht ;-)

und ja haesslich, du bist eindeutig pervers. aber wer ist das nicht?
 
[quote:07829ccb8d=*haesslich*]ihr habt es so gewollt.
es is


haesslich schrieb:
ihr habt es so gewollt.
es ist (wie offenbar immer bei mir) nicht jugendfrei. :oops:
aber hier sind ja alle alt genug ;-)
oh man, ich stelle mich hier in letzter zeit nur noch als sexuell perverser dar :shock: :oops: :shock: :oops:

inspiriert hat mich übrigens der smiley in audioheads antwort: :master:


und dafür hab ich jetzt die simpsons verpasst :sad:

-----

looooool

sehr GUT

*BRÜLL*

8)
 
[quote:a680f2edc7=*ARNTE*]sensationell! audiohead, das st

ARNTE schrieb:
sensationell! audiohead, das stück ist wirklich absolut endgeil! trifft meinen nerv völlig und punktgenau. unglaubliche atmo und alles drumrum passt bestens.

und die vocals von haesslich dazu kommen eigentlich auch sehr gut. wenn du jetzt noch weiblichen geschlechts wärst fände ich sogar den text angebracht ;-)

und ja haesslich, du bist eindeutig pervers. aber wer ist das nicht?

--

hallo arnte

SCHÖN!

juut`das es dir gefällt, machte auch echt spaß das zu kreieren..kam auch direkt aus meinem `nerv`zur zeit.
 
[quote:fd9f3c4389=*ARNTE*]
und die vocals von haesslich daz


ARNTE schrieb:
und die vocals von haesslich dazu kommen eigentlich auch sehr gut. wenn du jetzt noch weiblichen geschlechts wärst fände ich sogar den text angebracht ;-)

ich kanns halt nicht jedem recht machen ;-)
haha! :)
 
[quote:03793c9abd=*haesslich*][quote:03793c9abd=*ARNTE*]
un


haesslich schrieb:
ARNTE schrieb:
und die vocals von haesslich dazu kommen eigentlich auch sehr gut. wenn du jetzt noch weiblichen geschlechts wärst fände ich sogar den text angebracht ;-)

ich kanns halt nicht jedem recht machen ;-)
haha! :)

---

wird zeit für eine "echte" zusammenarbeit.

haste lust?

sollte allerdings etwas "ernsteres" werden dann.

8)
 
Hmm ich musste das einige mal h

Hmm ich musste das einige mal hören an verschiedenen Tagen bis ich mich entscheiden konnte, ob es mir gefällt. Jetzt weiß ich es! Sehr schön gemacht. Gibt ein Fleißkärtchen von mir. Passt auch stimmungsmäßig sehr gut im Moment. Die Melodien und Sounds erinnern mich teilweise etwas an meinen Sega Mega Drive, aber das ist nicht schlimm, den mag ich ja auch sehr.
Viel Spass noch,
Martin
 
Ach ja, zu dem Remix sach ich besser mal nix... Ich sperre m

Ach ja, zu dem Remix sach ich besser mal nix... Ich sperre mal Deine IP für meine Homepage, sonst gibt´s noch einen Phelios SM Remix von irgendeinem meiner Lieblingsstücke!
 
[quote:e513cec23b=*Phelios*]Ach ja, zu dem Remix sach ich be

Phelios schrieb:
Ach ja, zu dem Remix sach ich besser mal nix... Ich sperre mal Deine IP für meine Homepage, sonst gibt´s noch einen Phelios SM Remix von irgendeinem meiner Lieblingsstücke!

---

purer joke das..nix mehr+nix weniger.

8)
 
[quote:3bb21cab42=*Phelios*]Hmm ich musste das einige mal h

Phelios schrieb:
Hmm ich musste das einige mal hören an verschiedenen Tagen bis ich mich entscheiden konnte, ob es mir gefällt. Jetzt weiß ich es! Sehr schön gemacht. Gibt ein Fleißkärtchen von mir. Passt auch stimmungsmäßig sehr gut im Moment. Die Melodien und Sounds erinnern mich teilweise etwas an meinen Sega Mega Drive, aber das ist nicht schlimm, den mag ich ja auch sehr.
Viel Spass noch,
Martin

---

jo, danke auch dir.

schön das es doch noch gefällt..
 
[quote:4dae22e9d2=*Audiohead*][quote:4dae22e9d2=*Phelios*]Ac

Audiohead schrieb:
Phelios schrieb:
Ach ja, zu dem Remix sach ich besser mal nix... Ich sperre mal Deine IP für meine Homepage, sonst gibt´s noch einen Phelios SM Remix von irgendeinem meiner Lieblingsstücke!
---
purer joke das..nix mehr+nix weniger.
8)

eben! audiohead hat mich ja provoziert ;-)
 
[quote:9f6f4b97b3=*haesslich*][quote:9f6f4b97b3=*Audiohead*]

haesslich schrieb:
Audiohead schrieb:
Phelios schrieb:
Ach ja, zu dem Remix sach ich besser mal nix... Ich sperre mal Deine IP für meine Homepage, sonst gibt´s noch einen Phelios SM Remix von irgendeinem meiner Lieblingsstücke!
---
purer joke das..nix mehr+nix weniger.
8)

eben! audiohead hat mich ja provoziert ;-)

---

jo, zurecht wie man hört :D
 
Hammertrack. 100 Punkte. Zieh ich mir gleich auf meinen Ipod

Hammertrack. 100 Punkte. Zieh ich mir gleich auf meinen Ipod.
 


News

Zurück
Oben