Moogulator schrieb:Oder wollt ihr lieber ein Riesenfile?
Tja, so unterschiedlich sich die Interessen - ich fand gerade diese Ausgabe sehr interessant: das Interview mit Booka Shade und die Berichte über Audiomulch, Remote SL MkII, Korg microSampler, usw.Bernie schrieb:Das Mag hat mich diesmal, vom Assblaster mal abgesehen, nicht besonders angesprochen. Hätte gern mehr Interviews von nationalen Künstlern und bischen mehr Vintagekram...
Bernie schrieb:Das Mag hat mich diesmal, vom Assblaster mal abgesehen, nicht besonders angesprochen.
nanotone schrieb:Ich würde mir nur etwas mehr aus der Modular-Szene wünschen, gerade in der letzten Zeit hat des im Eurorack Bereich viele großartiger Neuerscheinungen gegeben: Hertz Donut, MacBeth X-OSC, ...
Mehr Vintage brauche ich nicht - ich lebe in der Gegenwart und das SynthMag ist ja auch kein Oldtimer Magazin, außerdem gibt es über das Zeug genug im Internet.
changeling schrieb:Mal kucken, ob das jemand rafft.
changeling schrieb:Moogulator schrieb:Oder wollt ihr lieber ein Riesenfile?
Das war meine Bitte.
Wenn es grundsätzlich geht, dann würde ich gerne mal wissen, was dagegen spricht, schliesslich sind die Dateien wie gesagt in erster Linie für die Abonennten und nicht für Youtube und Co, aber ich wiederhole mich.![]()
changeling schrieb:Ich zweite das, auch.
Mal kucken, ob das jemand rafft.
ihr müßt es nur allen Lesern recht machen, das kann doch nicht so schwer sein.Moogulator schrieb:Feedback hier und da ist ziemlich wichtig, damit ich sehen kann, wie das so aussieht bei euch und WAS besonders interessant wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.