Ausstellung zu Conny Plank in Berlin - nur noch bis 4.11.2023

fanwander

fanwander

************************
Ausstellung in Berlin zu Conny Plank,

https://www.saarlaendische-galerie.eu/veranstaltung/plank/

Saarländische Galerie – Europäisches Kunstforum
Charlottenstraße 3
10969 Berlin
Öffnungszeiten 14:00 - 18:00

"Die Ausstellung ist eine Produktion des Saarländischen Rundfunks. Sie zeigt Fotos aus dem Stadtarchiv Kaiserslautern und dem Privatbestand der Familie Plank, Conny Planks Original-Platin-, Gold- und Silber-Schallplatten, eine Auswahl von Covers und Teile seines Equipments und Original-Bänder seiner Produktionen."

Ich hab leider erst heute davon erfahren.
 
Danke, schade daß da nicht einer von uns dort war und alles mit dem Smartphone gefilmt hat. Ich habe zu Weihnachten wieder mal den "mein Vater der Klangvisionär" auf YT reingezogen
Allen auf diesem Wege ein gutes neues Jahr 2024

….da ist auch imho die unglaubliche Szene mit Midge Ure von Ultravox drin, bei der er(eigentlich zu der Zeit megaeitel) in grauer Jogginghose Pingpong spielt.
 
Ja, es kam mir fast wie ein Softball-Tennis-Spiel vor - ich kann mich auch irren. Geil fand ich auch, daß Midge Ure und seine Combo beim Dorfwirt übernachtet haben. Ich (aus Bayern) stelle mir das besonder lustig vor. "Ich hätte gerne ein kleines Mass und stimmt es, daß bei Ihnen Ultravox übernachtet haben?" :cool:
 
Ja, es kam mir fast wie ein Softball-Tennis-Spiel vor - ich kann mich auch irren. Geil fand ich auch, daß Midge Ure und seine Combo beim Dorfwirt übernachtet haben. Ich (aus Bayern) stelle mir das besonder lustig vor. "Ich hätte gerne ein kleines Mass und stimmt es, daß bei Ihnen Ultravox übernachtet haben?" :cool:
Hahaha! Ja, genau es kann auch „Softballtennis“ gewesen sein, man, das hab ich völlig verdrängt das es das gab😂
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben